promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< kama-crew GmbH, Berlin     ::     Shows & Artists GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 16:55

Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe mir gedacht, ich mache mal mein Lob an die Agentur Adecco publik, da ich hier im Forum dazu noch keinen Thread gefunden habe.
Also, super gute Zahlung, vor allem sehr schnell Smile
Und was ich auch ganz besonders wichtig finde: nette Mitarbeiter. Das haben die auf jeden Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2005 - 18:43

Antworten mit Zitat  

Kann mich dem nur anschließen:Zahlen schnell und gut.Außerdem immer ein netter Mitarbeiter am Telefon,der stehts bemüht ist eine Lösung für ein Problem zu finden yo
FAZIT:Spitzenklasse dieser Verein Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Schliesse mich ebenfalls an.

Habe für die agentur auf der car & sound gearbeitet.

war klasse! wirlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen! Für Adecco arbeite ich auch immer wieder gerne! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 8:28

Antworten mit Zitat  

Eine Bitte: könnt ihr beim eröffnen des Threads bitte den Namen der Agentur mit reinschreiben - macht es einfach übersichtlicher Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 10:25

Antworten mit Zitat  

adecco ist doch ne Zeitarbeitsfima.... Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Die inserieren aber immer mal wieder Promojobs hier ... wenn man nur eine Sache kennt, heißt das nicht, dass es anderes ausschließt.

Die Dekra inseriert hier auch immer mal wieder, und eigentlich war mir das her aus dem Fahrzugsektor z.B. als TÜV-Ersatz bekannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 - 12:03

Antworten mit Zitat  

mr999 hat Folgendes geschrieben:
adecco ist doch ne Zeitarbeitsfima.... Konfus

genau, die haben mehrere Tätigkeitsschwerpunkte. Die Promotionseite heißt dann eben "Adecco Outsourcing" ...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 12:00

Probleme mit Adecco
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte leider einmal erhebliche Probleme mit Adecco.Esrt wurde mir schriftlich mitgeteilt, daß ich 130 € pauschal bekäme und dann wurde mir plötzlich nach Rechnungsstellung mitgeteilt, daß aus den 130 € noch 35 € als Essenspauschale rausgerechnet werden, obwohl diese 35€ mir vom Auftraggeber direkt gegeben wurden.
Ansprechpartner hat einfach bei etwas "intensiveren" Gesprächen aufgelegt und war auch fast nbie erreichbar.
Ich kann nur abraten von Adecco
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 12:28

Antworten mit Zitat  

hi bellagioia!

Klar, das ist voll ärgerlich für Dich. Aber solche Einzelfälle gibt es leider nun mal. Auch bei anderen Agenturen.
Also ich habe für ca 10 minütiges "arbeiten" bei adecco, stolze 55 Euro bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 12:33

...
Antworten mit Zitat  

Ich hatte bei Adecco auch den Eindruck, daß es mehr an der Ansprechpartnerin lag als an der kompletten Organisation
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 15:10

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite gerad für Adecco im T punkt shop
und bin mit der Betreung bisher zu frieden.
Ich kann dazu noch nichts sagen wird man sehen.
bekomme nächste Woche mein erstes Geld
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 16:46

bitte schnell
Antworten mit Zitat  

ADECCO
hab ein job angebot, aber leider konnte die nette dame am telefon mir nicht sagen um welches produkt es sich handelt? könnt ihr mir vielleicht sagen welche produkte die agentur vertreibt??
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 16:50

nähere infos
Antworten mit Zitat  

XXXX .... ich weiss nicht?!? Konfus

/edit by ertl: Link geloescht. Langsam wissen wir aber, dass solche Links nicht erwuenscht sind, gelle ?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 18:16

Antworten mit Zitat  

Adecco hat vor kurzem eine selbständige Promotionunit in Düsseldorf gegründet.

Diese hat mit dem Link von Phil nichts zu tun.

Kunden von Adecco sind z.B:

Hyundai
Thomas Cook
Holiday Inn
Wrigley

und diverse Caterer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Adecco Outsourcing GmbH - Promotion & Event, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum