promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Quasar Promotions GmbH, Wiesbaden

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur Beautygroup, Norderstedt     ::     Nesh Casting, -und Eventmanagement, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 - 19:13

Quasar Promotions GmbH, Wiesbaden
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Wer hat schonmal für Quasar gearbeitet und kann mir ein paar positive Erfahrungswerte schreiben?

Danke schonmal und liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Du könntest ebensolche per Suchfunktion finden! Wink

(Auch wenn's zu Quasar keinen eigenen Thread gibt.)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Ich war bis vor 2,5 Monaten für Quasar 7 Wochen mit HONDA on Tour & habe nur positive Erfahrungen gemacht! Quasar zahlt pünktlich & komplett, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat! Ich würde jederzeit wieder für Quasar arbeiten! Was wirst Du für die Agentur machen? Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß! Falls Du Sabine oder Sandra sprechen solltest, kannst Du sie ganz lieb von Manu aus Berlin grüßen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Ich bin momentan für die Garnier Promotion unterwegs und kann nur sagen: Quasar ist wirklich zu empfehlen!!! So gut organisiert war schon lange keine Promo mehr, vielen Dank an Tanja V.

Lg Shaki
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Danke euch allen! Über die Suchfunktion habe ich nur zwei oder drei Mörderthreads gefunden, die vom Titel her nicht allzu aussagekräftig waren - bin nicht davon ausgegangen, dass dort für mich brauchbare Informationen drinstecken.

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 - 14:17

Antworten mit Zitat  

ich arbeite seit september für quasar und kann nichts negatives sagen.
das team ist super.
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite nächste Woche zum ersten Mal für Quasar. Ich freu mich schon. Die Dame, die mich gestern anrief klang schon mal super sympathisch.
Ist noch jemand hier, der nächsten Mittwoch (23.11.) für Quasar im Flughafen Tempelhof arbeitet?

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 17:45

Quasar Promotions
Antworten mit Zitat  

Ich finde, dass Quassar eine der besten Agenturen ist. Sind einfach klasse...
Schnelle Zusagen, schnelle Bezahlung, einfach top!!!
Weiter so! Smile
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 22:24

Antworten mit Zitat  

Heute war das Briefing für den morgigen Job von Quasar und es war nett. Man hatte ein offenes Ohr für die Einsatzzeitwünsche und Problemchen der Hostessen, vor allem die Projektleiterin, die damals ebenfalls als Hostess angefangen hat und somit weiß, wie das ist.

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 - 19:20

Antworten mit Zitat  

so. wer fährt denn alles zum casting für die mercedes glk driving experience und hat vielleicht etwas mehr wissen, was genau in den 10 minuten passieren und abgefragt werden wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 - 19:53

11.06.
Antworten mit Zitat  

bin in köln mit dabei!
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 - 22:19

Antworten mit Zitat  

na ich fahr nach berlin. meinst du, die werden die fragen auf englisch stellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2008 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Mich würde interessieren wie so die TG sind gerade in Bezug auf technische Promos - viele Agenturen haben hier ja drastisch gesenkt.
crgandi
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 - 14:59

Antworten mit Zitat  

Da hat sich einiges geändert...wer ist jetzt im Augenblick bei einer Aktion dabei?
Alina-S

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 22:47

Antworten mit Zitat  

War als Standby Hostess für Sie tätig und war super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Quasar Promotions GmbH, Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum