<< Agentur Beautygroup, Norderstedt :: Nesh Casting, -und Eventmanagement, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 - 19:13
Quasar Promotions GmbH, Wiesbaden |
|
|
Hallo!
Wer hat schonmal für Quasar gearbeitet und kann mir ein paar positive Erfahrungswerte schreiben?
Danke schonmal und liebe Grüße,
Nina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2005 - 19:33
|
|
|
Du könntest ebensolche per Suchfunktion finden!
(Auch wenn's zu Quasar keinen eigenen Thread gibt.) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2005 - 15:42
|
|
|
Ich war bis vor 2,5 Monaten für Quasar 7 Wochen mit HONDA on Tour & habe nur positive Erfahrungen gemacht! Quasar zahlt pünktlich & komplett, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lassen hat! Ich würde jederzeit wieder für Quasar arbeiten! Was wirst Du für die Agentur machen? Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß! Falls Du Sabine oder Sandra sprechen solltest, kannst Du sie ganz lieb von Manu aus Berlin grüßen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2005 - 9:18
|
|
|
Ich bin momentan für die Garnier Promotion unterwegs und kann nur sagen: Quasar ist wirklich zu empfehlen!!! So gut organisiert war schon lange keine Promo mehr, vielen Dank an Tanja V.
Lg Shaki |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 - 10:26
|
|
|
Danke euch allen! Über die Suchfunktion habe ich nur zwei oder drei Mörderthreads gefunden, die vom Titel her nicht allzu aussagekräftig waren - bin nicht davon ausgegangen, dass dort für mich brauchbare Informationen drinstecken.
Liebe Grüße,
Nina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2005 - 14:17
|
|
|
ich arbeite seit september für quasar und kann nichts negatives sagen.
das team ist super. |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 17 Nov 2005 - 13:49
|
|
|
Ich arbeite nächste Woche zum ersten Mal für Quasar. Ich freu mich schon. Die Dame, die mich gestern anrief klang schon mal super sympathisch.
Ist noch jemand hier, der nächsten Mittwoch (23.11.) für Quasar im Flughafen Tempelhof arbeitet? _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2005 - 17:45
Quasar Promotions |
|
|
Ich finde, dass Quassar eine der besten Agenturen ist. Sind einfach klasse...
Schnelle Zusagen, schnelle Bezahlung, einfach top!!!
Weiter so! |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 - 22:24
|
|
|
Heute war das Briefing für den morgigen Job von Quasar und es war nett. Man hatte ein offenes Ohr für die Einsatzzeitwünsche und Problemchen der Hostessen, vor allem die Projektleiterin, die damals ebenfalls als Hostess angefangen hat und somit weiß, wie das ist. _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Mai 2008 - 19:20
|
|
|
so. wer fährt denn alles zum casting für die mercedes glk driving experience und hat vielleicht etwas mehr wissen, was genau in den 10 minuten passieren und abgefragt werden wird? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 - 19:53
11.06. |
|
|
bin in köln mit dabei! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 - 22:19
|
|
|
na ich fahr nach berlin. meinst du, die werden die fragen auf englisch stellen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jul 2008 - 15:32
|
|
|
Mich würde interessieren wie so die TG sind gerade in Bezug auf technische Promos - viele Agenturen haben hier ja drastisch gesenkt. |
|
Nach oben |
|
|
crgandi Alter Hase
|
Verfasst am: 03 Jun 2010 - 14:59
|
|
|
Da hat sich einiges geändert...wer ist jetzt im Augenblick bei einer Aktion dabei? |
|
Nach oben |
|
|
Alina-S
|
Verfasst am: 19 Jun 2010 - 22:47
|
|
|
War als Standby Hostess für Sie tätig und war super zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter! |
|
Nach oben |
|
|
|