|
promotionbasis.de
|
<< Twinberg GmbH, Nürnberg :: XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2005 - 11:19
A&O Promotion GmbH (A plus O / A und O), Frankfurt |
|
|
Hi,
ich hatte zwar vor meinem Einsatz (DTM) noch nie was von der Agentur gehört, aber muss sagen- top! Einsatz am 16./17. 07. , Geld war am 27.07. ohne Abzüge da! SO gehört sich das.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2005 - 15:58
Re: A&O-Promotion - superbe... |
|
|
Hallo Anna_Promo,
kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Du bist aber ganz schön aktiv in den Foren!
Mfg Jan |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2005 - 13:52
|
|
|
Ja das mit A&O kann ich auch nur bestätigen, habe auch schon einmal für die gearbeitet, und ich muss sagen, es hat alles super gut gepasst ! Und die Mitarbeiter sind auch alles super freundlich ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 - 19:15
|
|
|
dito.. muss sagen, dass mnan dort sogar zu verhandlungen bzgl. vergütung und fahrkosten bereit ist.. kommt nicht oft vor! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 - 19:53
|
|
|
Meine Freunde und ich haben die Sparda-Aktion für A&O gemacht und sind alle sehr entäuscht von der Agentur.Mag ja sein ,dass sie bei geringen Beträgen schnell zahlen,wenn es aber in die Höhe geht lässt man sich Zeit und es wird gelogen, was das Zeug hält.
Nach 7-8 Wochen kam das Geld dann endlich.
Auch die Organisation eine einzige Katastrophe ,von der Artikelbeschaffung bis zur Fotodokumentation alles absolut schief gelaufen!
Jeder kann selber entscheiden, aber für mich steht fest :
Einmal A&O und nie wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2005 - 18:46
|
|
|
mache für A&O nächste Woche den Teamleiter bei einer Fun-Promo, freue mich ja schon richtig drauf, meine Rechnung zu schreiben, wenn das so zügig geht.
Ein Weg ist erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2005 - 1:05
|
|
|
Hallo, kann nur bestätigen AundO zahlt schnell. Hab auf der IAA gearbeitet und das war dann doch ne grössere Summe, innerhalb von 2 Wochen war das Geld da! Nur die Bezahlung ist durchschnittlich, aber man kann nicht alles haben. Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 - 18:57
|
|
|
Fun Promo gemacht, Geld war 4 Wochen später auf dem Konto, was möchte man mehr?
Da freut sich das Promoherz.....(und des Promoters Bankkonto )
Freue mich schon auf weitere Aufträge....
Weiter so!!!
Allen Pb-lern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 13:31
was soll die sein?? |
|
|
gut??als ich hab jetzt 2 Aktionen anfang November gemacht..die Rechnung ging dann irgendwann Mitte November raus..auf Nachfragen und Anrufen hat man mir gesagt das das Datum fehlt..schon komisch..und sch... wenn ich die Rechnung dann vor mir habe gell und das genau Datum sagen kann..!
also ich warte seit heute noch auf mein Geld..ich gebe der Agentur noch 1 Woche Zeit mir die Kohle sind 90€ für die 2 Aktionen zu überweisen..ansonsten gibts dann wohl Mahngebühren per Anwalt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 14:45
|
|
|
Hallo,
Ja die Zahlungsmoral ist nicht die Beste. Mir hat man die Rechnung zurückgeschickt, weil ich z.H. Ansprechpartner geschrieben habe. Ich hätte jedoch z.H. Buchhaltung schreiben müssen. Dafür haben die stolze 10 Tage gebraucht, um das zu merken. 10 Tage, die ich länger warten muß.
Das ärgert mich, wegen so einer Kinderei!
LG Jana |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 14:53
|
|
|
moin jana,
wann hast du denn deine rechnung abgeschickt? war es wohl kurz vor weihnachten? wenn dem so war - viele agenturen haben über die feiertage und silvester urlaub gemacht.
klar ist es ärgerlich erst später zu erfahren, dass die rechnung nicht bearbeitet wird, weil sie falsch adressiert ist, aber mal ehrlich: würdest du eine rechnung bearbeiten, in der dein name völlig falsch geschrieben oder gar vollkommen falsch ist?
ich will hiermit nicht sagen, dass die agenturen alle heiligenscheine haben und niemals fehler machen, aber wenn man selber fehler macht - und seien sie im ersten augenblick noch so banal (ansprechpartner statt buchhaltung) - muss man auch dazu stehen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 20:29
|
|
|
@ Muggi
Muß Dir heute einfach einmal beipflichten.
Habe im Dezember ein weiteres mal für A&O den Teamleiter gemacht und mein Geld war am ersten Mittwoch im neuen Jahr auf dem Konto.
Ich weiß nicht, was ich anders mache als andere aber es scheint zu funktionieren.
Der Kontakt zur Agentur ist wirklich genial.
Von anderen Agenturen habe ich auch schon zwei mal eine Rechnung zurück bekommen, einmal hatte ich anstatt 11, 10 geschrieben in der Monatsangabe und einmal habe ich das GmbH in der Rechnungsanschrift nicht angegeben, ok. was solls, noch einmal ausgedruckt, eingetütet und die Sache ist erledigt.
My mistake.
So long.
Ein Weg wird erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 - 16:26
|
|
|
schana hat Folgendes geschrieben: | Dafür haben die stolze 10 Tage gebraucht, um das zu merken. 10 Tage, die ich länger warten muß.
Das ärgert mich, wegen so einer Kinderei!
LG Jana |
Deshalb gibt es ja gesetzliche STORNIERUNGSFRISTEN,an die sich jede Firma halten muß!
Bei 14 Tagen - 3 Tage Stornierungsfrist
Bei 21 - 7 u.s.w |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 - 20:57
A&O Promotion |
|
|
hallo, wer hat schon mal für A&O Promotion gearbeitet? Wie sind die so drauf? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2007 - 8:14
|
|
|
Guten Morgen,
also ich warte derzeit auch schon eine Weilw auf mein Geld, ärgerlich ist sowas |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|