<< SMT Marketing e.K., Königstein :: T.S.T Service Group, Raunheim >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 - 19:27
|
|
|
Ohligschläger ist super, kannst Du unbesorgt machen!
Sehr viel im Kongressbereich, sind meist recht ruhige Jobs.
Bezahlung und Zahlungsziel liegen im normalen Bereich und werden auch eingehalten.
Auch wenn vor allem Frau Jakobs in Mails hin und wieder mal etwas kurz angebunden wirken mag: das täuscht, sehr nette Zusammenarbeit! |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 - 19:31
|
|
|
super, danke für die schnelle antwort so gehe ich da morgen ganz unbesorgt hin.
grüsse Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Okt 2005 - 19:36
|
|
|
Grüß die mal nett von mir! |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 06 Okt 2005 - 13:07
|
|
|
Hallöle,
komme gerade von Ohligschlaeger Casting zurück, war ganz nett und ungezwungen. hatte ein bisschen panik vorher weils ja das erste casting war. aber ist ja alles halb so schlimm.
frau Ohligschlaeger ist sehr nett, zumindestens war das mein erster Eindruck, mal sehen, wollen sich ja bei interesse morgen oder die Tage melden.
Sunny, habe leider bei der nervosität vergessen von dir zu grüssen *sorry*
grüsse Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2005 - 22:41
|
|
|
hallo,
na dann willkommen im club )
ich arbeite seit ca. 1 jahr für Ohligschläger, eine der zuverlässigsten, besten Agenturen schlechthin, sehr gute Kongressbetreuung, Hostessen, mit denen Du immer wieder zusammen arbeitest und kleine Freundschaften schließt, sehr nette Ansprechpartner, ruhige Jobs, pünktlichste Bezahlung und vollkommen korrekt.
Mach Dich mal bemerkbar, wenn Du zufällig in Düsseldorf arbeitest
Alles gute und viel Erfolg
Ela |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 16 Okt 2005 - 20:44
|
|
|
Also Ohligschlaeger hat mich genommen und jetzt muss ich nur noch auf jobangebote warten. |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 18:44
|
|
|
Also von Ohligschläger habe ich bereits ein paar Job angebote bekommen,und habe meistens nichts angenommen.Da ich leider feststellen muss, dass andere Agenturen bei den gleichen jobs mehr zahlen. Aber ich finde es schon mal viel wert dass sie sich überhaupt melden, es gibt ja Agenturen von den hört man einmal was und nie wieder.
Übrigens: Mein geld von Cosa ist noch nicht da, aber die haben ja auch noch ein paar Tage zeit.
Frage: ist es üblich das die sich bis auf den letzten Tag zeit nehmen um das Geld zu zahlen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 20:07
|
|
|
Hallo,
1. ist es leider üblich, dass die meisten bis zum letzten Tag mit der Bezahlung warten und
2. Du machst wirklich einen groben Fehler, wenn Du Angebote von Ohligschläger ausschlägst. Jede, die jemals für sie gearbeitet hat, kann das nur bestätigen. Du hast ein regelmäßig eingesetztes, immer mal wieder zusammen arbeitendes Team, tolle Kunden, eine super Betreuung, eine erstklassige Organisation, die Du selten so geboten bekommst und auf den Tag pünktlich Dein Geld ohne wenn und aber.
Wüßte ja gern, wo Du für die gleichen Jobs so viel mehr Geld bekommst, bin wirklich schon weit rum gekommen, habe für viele verschiedene Agenturen gearbeitet, aber eine professionellere Agentur kenne ich nicht.
Selbst schuld ...
Liebe Grüße
miss_annie |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 20:13
|
|
|
Ich widerspreche dir da nicht, ich bin fest davon überzeugt das sie sehr gut organisiert sind, das ist mir gleich bei dem vorstellungsgespräch aufgefallen. Ich schlage die Angebote ja auch nicht nur wegen dem Geld aus, sondern weil ich schon Aufträge habe oder keine Zeit oder keine übernachtungsmöglichkeit usw.
Das mit dem Honorar ist mir nur mal so aufgefallen. Klar das alles andere auch wichtig ist, aber letztenendes arbeite ich wegen dem Geld, nicht wegen einem netten team und um die leute wieder zu sehen (auch wenns ein schöner nebeneffekt ist)
Grüße Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 21:34
|
|
|
Na ja, gut, ich mache für Ohligschläger dann auch Sachen in Düsseldorf oder Köln, da entfällt Übernachtung!
Sie bewegen sich für derartige Jobs im Standardbereich dessen, was ich von anderen Agenturen mit vergleichbaren Jobs kenne.
Die Jobs sind wirklich nicht anstrengend, meistens Akkreditierungen und ein paar Handreichungen bei Kongressen und Seminaren, also ruhiger geht's kaum. Bisweilen bleibt da im Prinzip sogar vom Kunden (!) abgesegnete Zeit zum Lesen oder Lernen (also die aktive Aufforderung vom Kunden "Du hast doch hoffentlich was zum Lesen mit?" - falls Frau Ohligschläger oder Frau Jakobs das lesen und jetzt kurz vorm Herzinfarkt stehen ). Dafür manchmal lange Tage, aber der Tag ist dadurch auch nicht kaputter als durch Messen oder Promos im Einzelhandel, weil's halt entsprechend früh losgeht. Und dann hat man auch wirklich gutes Geld verdient.
Hab erst letzte Woche wieder einen Einsatz gehabt bei einem Ärzteseminar. Und würd's immer wieder tun. |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 08 Nov 2005 - 22:51
|
|
|
Na dann hoffe ich dass demnächst auch für mich das passende dabei ist.
Grüße
Lena |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Nov 2005 - 17:44
|
|
|
Ich hab zwar erst einmal für Ohligschläger gearbeitet vor 2 Wochen, aber ich fand's sehr angenehm und die 12 Std sind wie im Fluge vergangen! Jede Hostess dort hat mir gesagt, dass ich bei Ohligschläger bestens aufgehoben bin! Ich hab auch schon die nächsten Angebote von ihnen bekommen. Leider muss ich mich auf Berlin beschränken... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 - 12:19
|
|
|
da ich bald für ohlugschläger arbeite, wollte ich mal fragen wie ihr das mit der versicherung macht.
wurde euch auch eine gruppenhaftpflicht für 10€ angeboten? |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 - 13:02
|
|
|
Ja, wurde mir angeboten, hab ich aber nicht gemacht. Ich bin privat haftpflichtversichert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 - 13:06
|
|
|
ja aber reicht eine private haftpflicht wenn man ein gewerbe hat? |
|