promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handy, welches ist euer Favorit?

Seite 5 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was macht ihr an einem regnerischem Tag???     ::     Was ist euer Lieblings-Wochentag ? >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 14:55

Antworten mit Zitat  

Symbian (Nokia) hat uns wegen seiner Schwerfälligkeit und teilweise sehr verschachtelten Ordner- / Navigationsstrukturen am Ende nur noch geärgert, so dass wir auf das iPhone 4 gewechselt sind.

Herrlich für Leute, die nur mit Technik zu tun haben:

Endlich mal wieder etwas, dass ohne große BDL auskommt und - bis auf das etwas einengende "Jail" iTunes - sehr einfach zu handeln ist.

Das Samsung Galaxy steht bei mir auf der "wenn-ich-mal-Zeit-für-Technik-Sichtung-habe" - Liste.

Viele Grüße,
Arne
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Jetzt - Nokia N97:
Sehr langsam und Dumm, im Vgl. zu heutige Technick, jedoch zich mal runtergefallen - nur paar Kratzer.
Samsung I9000 (Galaxy S) von meine Freundin - Gefällt mir besser, denn:
Leistungsstark, Super OS(Android) die sich ständig entwickelt und edel.
Mein nächstes Handy wird auf jeden Fall HTC Sensation sein, denn:
Leistungstark, großes Display, Benutzerfreundlich, nicht nur für Liebhaber, sondern auch für Fortgeschritene (Programmierer).
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 4:46

Antworten mit Zitat  

Das neue LG Optimus ...

Habe darüber schon viele gute Erfahrungen gehört und spiele echt mit dem
Gedanken mir das auch zu holen Smile ...

MFG

Florian
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Habe zur zeit das Nokia E 7. Muss sagen, komme damit ganz gut klar. und vor allem mit der ausklappbaren qwertz tastatur komme ich mit meinen breiteren finger besser klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 - 14:41

Antworten mit Zitat  

iPhone
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 10:33

Antworten mit Zitat  

Gerade hat Stiftung Warentest doch Smartphones getestet. Da hat das Samsung Galaxy S II das iPhone überholt. http://www.haz.de/Ratgeber/Verbraucher/Test-der-Woche/Android-Smartphones-punkten-im-Test

Das freut mich als kleine Apple-Hasserin ja doch ein bisschen... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

natürlich galaxy Very Happy
MUC1000
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 19:39

Antworten mit Zitat  

immer noch Nokia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 21:15

Antworten mit Zitat  

MUC1000 hat Folgendes geschrieben:
immer noch Nokia

Oh, neuer Monat, machst du wieder dicke Coins mit Wiederholungen yo
FulyaK
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 - 21:14

Antworten mit Zitat  

Samsung Galaxy S2 ist das empfehlenswerteste Handy, das es zurzeit auf dem MArkt gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2011 - 20:57

Antworten mit Zitat  

FulyaK hat Folgendes geschrieben:
Samsung Galaxy S2 ist das empfehlenswerteste Handy, das es zurzeit auf dem MArkt gibt.

Das stimmt,zumal es z.T. unter 400€ zu haben ist.
Ich bin gerade auch am überlegen mir eins zuzulegen.Die geringe Akkuleistung (immer wieder von Freunden bestätigt) schreckt mich jedoch etwas ab.

Anderseits,was will man bei der Größe und dem Gewicht (nur 116gr) bei der hervorragenden Performance erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 - 19:32

Antworten mit Zitat  

ich hab zurzeit glofish und mich stört einfach alles argh
scheiß kamera quali, manchmal kommen sms erst tage später an oder gar nicht, wobei ich nicht weiß ob das an eplus oder glofish liegt und der sms verlauf ist blöd hab mir dann den threaded sms verlauf draufgemacht jetzt geht das so einigermaßen...
holen werde ich mir in nächster zeit erstmal keins weil die guten handys entweder zu teuer sind oder meine speicherkarte (16gb) nicht nemen...
aber wenn ich geld hätte würde ich mir entweder ein iphone oder nochmal ein handy von nokia holen damit hb ich immer ganz gute erfahrungen gemacht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 - 20:43

Antworten mit Zitat  

nokia 6210
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2012 - 12:39

Iphone vs Samsung
Antworten mit Zitat  

Ich habe einen Iphone!
Aber wenn ich leute mit einem Samsung Galaxy o.a. sehe, dann strahlen meine Augen!
Stellt mal einen Samsung und ein Iphone in die Hände eines Freundes und schaut es euch von ein paar metern Entfernung an.
Das Galaxy ist einfach 1000mal so geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Samsung Galaxy S3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 5 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Handy, welches ist euer Favorit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum