<< Factummarketing GmbH, Berlin :: Defaso, Hannover >> |
Author |
Message |
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |
|
|
PB-Team Site Admin
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Aug 2011 - 14:21
|
|
|
ja... die müssen ja bei Coca Cola Aktionen eine gewisse Rücklaufquote der Dosen bringen. Je mehr leute die weg werfen, desto geringer wird die Quote! Und da kam man dann auf die Idee, die Mülleimer zu leeren, um die Quote wieder zu erhöhen, weil dann gewisse Posten einfach mehr Geld bekommen...und auf den Rücken der Promoter wurde es dann so ausgetragen...
TOLLE Sache! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Sep 2011 - 10:04
|
|
|
Kann das mit dem Mülleimer leeren bestätigen...
Habe das auch machen müssen beim "Coke Sampling" |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2011 - 15:00
Ich war eine ganze Weile mit dabei |
|
|
Um RoLo zu verteidigen:
Das mit den Klamotten hätte man schon vorher wissen sollen. Und dass das Wetter nicht immer optimal ist sollte man auch wissen. Bei Coke Zero ist es halt von Coke gewollt, kurze Klamotten zu tragen. Soweit mir zugetragen wurde hat sich sogar eine Frau das mit den Klamotten ausgedacht.
Street Sampling ist etwas, was ein wenig Standfestigkeit erfordert. Je nach Supervisor konnte man bei ungünstigen Bedingung auch öfters rotieren. Ebenso wurden Aktionen bei sehr viel Regen und niedrigen Temperaturen vorzeitig beendet - da braucht der Supervisor aber auch das GO!
Ich habe sehr schöne Tage erlebt, aber auch sehr warme und sehr kalte, die nicht unbedingt schön waren. Aber Widrigkeiten sind überall auszuhalten.
Das mit dem Rücklauf:
So drastisch wie beschrieben war es nicht. Man sollte Gewiss nicht unter Zwang in die Pampe greifen um auch die allerletzte Dose raus zu holen. Mir wurde zugetragen, dass je besser der Rücklauf, umso höher auch der Bonus für den Supervisor. Aber RoLo selbst betreibt gerne Gewinnmaximierung und macht den Supervisorn den Bonus (die Höhe) auch mal streitig. Ich persönlich hatte damit nicht so das Problem in die Eimer zu langen (da war ich anonym). Es gab schließlich Einweghandschuhe und Desinfektion. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 18 Oct 2011 - 15:04
Was Ihr unbedingt noch wissen solltet: |
|
|
Es kommt nicht so darauf an, wie man arbeitet, sondern wen man im Büro kennt!
Alles Weitere gerne per PN! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Feb 2012 - 3:31
Roth & Lorenz |
|
|
Hallo Leute,
Ich wollte mich hier mal positiv für die Agentur Roth & Lorenz ausprechen, da ich nur einen "Normalo"-Account habe kann ich ja nicht Voten.... .
NEIN ich bekommen kein Geld hierfür ^^!!!
Die haben mir als ich es echt nötig hatte, immer gute Jobs angeboten und auch schnell,sehr gut und zuverlässig gezahlt.
Ich habe die CocaCola Xmas Parties mit dem Weihnachtstruck als Teamchef,im Auftrag von R&L begleitet. Hotels waren super und alles war Top organisiert.
Roth und Lorenz jederzeit wieder!....
Danke an euch nochmal...
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Feb 2012 - 2:57
|
|
|
Stimmt!!
Sorry ,
ich habe erst vor kurzem begonnen mich hier in dem Forum aktiv zu beteiligen ,
und bin aus diesem Grunde auch noch nicht so firm mit dem Handling.
...bin genereller Foren-Neuling .
Gruss DanMat |
|
Back to top |
|
|
|