promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< diepromotionhelden GmbH Erfahrungen     ::     BOSE Promotion für Promotion People, München!!! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 - 18:25

Pro vogue
Antworten mit Zitat  

Pro Vogue, sind da total ok.

Gezahlt wird 4-6 Wochen nach der Aktion. Manchmal musste man schon anrufen und nachhacken, hat aber immer geklappt.
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Also bei wir hätte sie FK erstattet, weil ich das als bedingung gesagt habe. Oft schreiben Agenturen auch das es keine gibt, denn dann wird auch nicht gefragt. Aber sorry für eine niedrigen Lohn weit fahren dass kann man sich in der regel auch sparen oder sieht das jemand anders?

Aber Pro Vogue ist super, ein sehr netter kontakt. Bin bisher nur als springer tätig gewesen, ein job hat sich leider noch nicht ergeben. Aber mal ehrlich 30 Tage ist doch völlig normal heutzutage...

Grüße Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe bis jetzt zwie Mal für Pro Vogue gearbeitet und war zufrieden. Die Stundenlöhne könnten - je nach Aktion - mehr sein, dafür sind die Mitarbeiterinnen auf Anfrage bei den Fahrkosten sehr entgegenkommend gewesen.

Über die Zahlungsmoral kann ich noch nichts sagen, da beide Aktionen vor relativ kurzer Zeit waren.

Generell finde ich die Agentur empfehlenswert.

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Mittlerweile kann ich sagen, dass Pro Vogue relativ schnell bezahlt und das auch per Überweisung. Die Agentur scheint sich Kritik also zu Herzen zu nehmen yo .

Liebe Grüße,
Nina
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Ich hätte beinahe auch für pro-vogue gearbeitet - leider hat sich der kunde auch für ein anderes mädel entschieden Sad

Aber die Mitarbeiterin die meine Kontakperson bei Pro-Vogue war, war suuuuuper nett und hat sich auch um alles gekümmert und mir auch rechtzeitig bescheid gesagt, dass es nich klappt!

Ich habe mich nach Absprache als "Notfall-Bereitschaft-Hostess" zur Verfügung gestellt und meine 5 Oiros dafür kamen binnen weniger Tage Smile

Zudem rief mich die Mitarbeiterin auch schon vormittags an, dass alles in Ordnung sei und ich nun meinen Tag genießen könnte Smile

-> TOP!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

wie in jedem Forum herrscht wie immer Dickicht und nicht ganz einheitliche Info über Jobs, Absprachen, zahlungszielen etc.

Um ein wenig Licht in Dickicht zu bringen: Jobs der Agentur sehr unterschiedlich. Viele Einzelaktionen auf Veranstaltungen aber auch häufig Messen.
Auch Promoaktionen aber selten Verkostungen.

Absprachen: Die Agentur lässt mit sich reden. Bezüglcih Fahrtkosten, Honorar und sonst. Pauschalen- wenn begründbar und gerechtfertigt.
Hatte da noch keine Probleme

Zahlungsziel: Mir liegen Auftragsvereinbarungen vor und da steht 20 Werktage per Überweisung. Aber ein Hinweis, dass es sich bei fehlenden Formularen (Gewerbeschein, etc) oder falschem Aussfüllen ggf. Verzögern kann. Nun, da sind wir wohl in der Bringschuld;-)

Und: beim ersten Job werden Aufträge mit Promotern besprochen, damit auch keine Fragen offen sind.. und wer mal nachfragt wegen Fingernägeln und Co. erhält als Antwort: Ziel ist so wenig Risiko wie möglcih einzugehen...denn manch eine ist auch shcon mit pinken Nägeln zu nem Empfang erschienen. Und wenn dann mal mehr als 2 Hostessen im Einsatz sind macht Einheitlichkeit tatsächlich was her...

lg ciabatta

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:30

ich habe ewig auf den Scheck gewartet
Antworten mit Zitat  

und dann habe ich ihn nach 2 Monaten und zehn Anrufen bekommen und bei der Bank war er dann erst nach 14 Tagen zu nutzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe während der WM für Sie gearbeitet und dann gab es schon mal so Aktionen wie:

übrigens morgen um sieben holst du eine Gruppe aus dem Hotel ab und fährst mit ihr zum Flughafen .... nach Frankfurt.

Ich komme aus Hannover, aber ich habe eine Nr. bekommen und konnte mir am Bahnhof eine schon bezahlte Fahrkarte ziehen und bin dann mit ICE wieder nach Hause. Alles bezahlt. Nur schade, dass die WM so kurz war . Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2007 - 19:40

Antworten mit Zitat  

ich arbeite schon seit mehreren Jahren für Pro Vogue. Bezahlung liegt immer bei 4-6 Wochen. Ich habe nie Probleme und es sind alle super nett dort. Eine empfehlenswerte Agentur!

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 6:55

Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt einen mittelgroßen Auftrag von Pro-Vogue angenommen und mir wurde gesagt, dass die Bezahlung bei 20 Tagen liegt. Die Frau am Telefon war auch supernett und freundlich. Also bis jetzt habe ich den Eindruck, dass gar nichts schief gehen kann. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 12:48

Antworten mit Zitat  

Ich habe noch nicht für Pro-Vogue gearbeitet und das liegt daran,dass ich auf

der Messe als Messehost arbeiten sollte sie aber nicht über LSK abrechnen

wollten,da es ihnen "zu Aufwendig ist". Super Einstellung!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 14:30

Antworten mit Zitat  

Na ja, wenn von vorne drein steht, dass die nur Leute mit Gewerbeschein wollen, ist doch ok. ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Irina3 hat Folgendes geschrieben:
Na ja, wenn von vorne drein steht, dass die nur Leute mit Gewerbeschein wollen, ist doch ok. ostern

Für alle die es bis heute noch nicht mitbekommen haben:

Es handelt sich hierbei um Sozialabgaben(-versicherungs)betrug

Nachzulesen:

http://www.kostenlose-urteile.de/newsview1940A.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Ist ja krass, davon habe ich noch nie gehört! Aber laut diesem Urteil dürften die Agenturen doch gar nicht mehr uns als Selbstständige "einstellen"...wie wollen die das machen?! *verwirrt bin*
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Das Urteil bezieht sich jetzt mal in erster Linie auf Hosts/Hostessen bzw. grundsätzlich Messejobs.
Aber es ist auch so, dass viele Agenturen seit Jahren sowohl Promotion- als auch Messejobs im Programm haben.

Als ich vor vielen Jahren als Messehostess anfangen wollte, und zwar auf Lohnsteuerkarte, war das gar nicht möglich. Ging damals alles nur auf Gewerbeschein.
Von daher sollte man jetzt nicht so tun, als wären alle, die je das Wort Gewerbeschein in den Mund genommen haben in Zusammenhang mit Messejobs, Schwerverbrecher.

Ist so eine Sache, wo aufgrund gewisser gesetzlicher Regelungen eben eine Gerichtsentscheidung getroffen wurde im Fall einer Agentur, die dafür bekannt ist, ihren Hostessen sogar die Lippenstiftfarbe vorzuschreiben. In der Folge werden nun Messejobs fast nur noch - aber nicht ausschließlich - auf LSK angeboten. Wer sie weiterhin auf Gewerbeschein anbietet, spielt hat mit dem Feuer.

Nach der Handhabbarkeit in der Praxis hat der Gesetzgeber aber mal wieder nicht gefragt. Nachdem viele Messen eine Sache von vielleicht 3 Tagen sind, kann man ergo mit x Lohnsteuerkarten rumjonglieren, wenn man einigermaßen über den Monat kommen will oder gar hauptberuflich in dem Bereich tätig ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum