<< Diskriminierung im Job, bei der Bewerbung :: Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 8:25
|
|
|
also bei mir hat es schon einige Jahre gedauert. Mittlerweile bin ich nur noch selten auf PB, da mich die Kunden selbst kontaktieren, wenn sie zuverlässige Mitarbeiter wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 8:32
|
|
|
Und das ist bei Dir hilfreich, dass Du auch genug in Deine Vorsorge packen kannst? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 8:37
|
|
|
Klar also reichen tut es auf jeden Fall und man verdient weit aus mehr als wenn man sich irgendwo festanstellen lässt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 9:12
|
|
|
Das war bei mir zuletzt 5 Monate lang im Jahr 2011 im Frühling und Sommer. Seit der Zeit habe ich zwei weitere Vorsorge-Geschichten laufen, welche im Monatsbeitrag zum Glück nicht all zu hoch sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 9:20
|
|
|
Ist doch gut, dass du in deine Zukunft nach dem Studium investierst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Apr 2012 - 13:12
|
|
|
Spreebiker hat Folgendes geschrieben: | Ja, aber wenn ich bald nicht mehr Student bin sieht es völlig anders aus! |
Was sieht dann anders aus???
Du hast ja nicht studiert um "bessere" Promojobs an Land zu ziehen,oder?
Nach dem "Studium" kannst du dich entweder als arbeitslos melden oder eben bis zur Jobfindung ein Zweitstudium anfangen. |
|
Nach oben |
|
|
Mahaon Promo-Noob
|
Verfasst am: 12 Mai 2012 - 21:02
|
|
|
Der Hintergrund dieser Aktion mit der "Vor-Sorge" ist nicht die Altersarmut, sondern totale finanzielle Unmündigkeit der Bevölkerung!
Und anstatt Menschen das Fischen beizubringen versucht man die Bevölkerung dazu zu zwingen (=Zwangs-Abgabe) Geld in Fische zu investieren, die mit der Zeit faulen werden!
Man behandelt uns Bürger einfach wie ahnungslose Schafe, die es verlernt haben sich zu wehren und daher alles mitmachen, was man ihnen sagt.
Wenn Du nicht dazu gehören willst, kannst gerne von DEINEM GEBURTSRECHT Gebrauch machen und hier Deinen Einspruch einlegen:
-> https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=23835
WIR BRAUCHEN FINANZIELLE BILDUNG und keine FAULEN INVESTITIONEN!
Mahaon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:14
Rentenpflicht für Selbstständige? |
|
|
Die momentane Debatte macht mir Angst.
Für Promoter / Selbstständige rund 300 Euro im Monat einzahlen?!
Was kommt auf uns zu? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:22
|
|
|
Was hattest du vor???
Im Alter vom Staat zu leben,weil du nichts zurück gelegt hast???
Schon jetzt wird empfohlen mindestens 250€ im Monat für die Altersabsicherung zu investieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:27
|
|
|
was ich vor hatte?
mein studium zu finanzieren, um danach normal als angestellte zu arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:32
|
|
|
edmerel hat Folgendes geschrieben: | Was hattest du vor???
Im Alter vom Staat zu leben,weil du nichts zurück gelegt hast???
Schon jetzt wird empfohlen mindestens 250€ im Monat für die Altersabsicherung zu investieren.
Abgesehen davon gibt es dazu schon einen Tread:
https://www.promotionforum.de/ftopic10604-0.html |
warum unterstellst du mir dass ich vom staat leben will im alter, wenn du meinen hintergrund nicht kennst. ich weiß dass der ton hier rau ist im forum, aber solche aussagen wie deine, heizen die den rauen ton noch mehr an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:33
|
|
|
Als "Vollzeitstudent",der die zulässigen Wochenarbeitsstunden nicht überschreitet,bist sowieso davon nicht betroffen.
Zitat: | warum unterstellst du mir dass ich vom staat leben will im alter, wenn du meinen hintergrund nicht kennst. ich weiß dass der ton hier rau ist im forum, aber solche aussagen wie deine, heizen die den rauen ton noch mehr an. |
Man muss sich eben vorher informieren!
Dann sollte ja auch klar sein,wer bis zum Ende deiner regulären Ausbildung für die Rentenversicherungsbeiträge zuständig ist!
Genauso wenig Sinn macht eine BfA-Befreiung für Vollzeitstudenten....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2012 - 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2012 - 14:35
|
|
|
danke! |
|