<< Sport trotz Pandemie - aber wie? :: Wie kann man Kunden zu Zusatzkäufen bewegen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 - 10:16
|
|
|
Eine Freundin von mir schwört auf gekochte Eier, weil die so lange satt machen und man sie mal so eben nebenbei essen kann. Sie hat immer welche dabei... wer's mag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2012 - 15:59
|
|
|
Ich nehm mir, wie früher auf Arbeit, immer zwei belegte Brote mit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2012 - 2:49
|
|
|
Meistens wird ja ein Catering angeboten, das frei zugänglich ist. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2012 - 13:05
|
|
|
Nur leider hat man für selbiges oft weder die Zeit, noch werden fleischlose Esser wie ich ausreichend berücksichtigt. Und bevor mir etwa nach triefenden Kasspatzen schlecht wird, beiß ich viel lieber in mein eigenes Brot. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 11:25
|
|
|
ich hab immer einen müsliriegel und obst dabei |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2012 - 16:38
|
|
|
Linesse hat Folgendes geschrieben: | Meistens wird ja ein Catering angeboten, das frei zugänglich ist. |
Das war mal so,ist heutzutage aber eher die Ausnahme!
Und wenn es angeboten wird,dann ist es bei längeren Messen 7-14 Tage eher schlecht und wird nur "benutzt",wenn die Zeit mal eng wird.Es sei den man kann jeden Tag Nudeln oder Tofu essen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2012 - 16:09
|
|
|
jaja, die liebe ernährung auf messen....also bei mir ist es immer gleich: am ersten tag esse ich viel zu viel und natuerlich alles durcheinander, die tage darauf bin ich dann diszipliniert und lasse die kekse und unnötigen kalorien weg. meist bekomme ich essen von der firma fuer die ich arbeite, aber wenn das nicht der fall ist, bringe ich mir belegte brote mit. abends gibt es dann einen riesen salat oder irgendwas das schnell geht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2012 - 23:50
|
|
|
Ich hatte fast nie Catering auf Messen. Ich persönlich nehme mir immer Obst, Müsliriegel und Brötchen mit oder mal ein wenig Buttermilch oder Joghurt.
Damit kommt man ganz gut über den Tag.
Essen kaufen auf der Messe mach ich fast nie..Viel zu teuer und zu schlecht!!! |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Nov 2012 - 13:54
|
|
|
Brot, Müsliriegel und Obst. Selten wird etwas angeboten, weil das ja nicht zu den Aufgaben der Agenturen oder Messen gehört. Im Vertrag steht deutlich geschrieben, dass man sich selber etwas zur Verpflegung für die lange Arbeitszeit mitbringen soll. |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 23 Nov 2012 - 11:45
|
|
|
was leichtes einen Salat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2012 - 11:45
|
|
|
In der Regel einen vollen Teller vom warmen Buffett. Ansonsten auch mal ne eingepackte Stulle von daheim! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jan 2013 - 14:02
Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit? |
|
|
Hallo,
fastfood ist schlecht für die Konzentration und schmeckt nicht
Du kannst Müsliriegel mitnehmen, Apfel, Paprika, Wurzeln, Fruchtsaft
Schönen Tag
Gruß
MichaelB |
|
Nach oben |
|
|
DieHenrike ABC-Schütze
|
Verfasst am: 12 Feb 2013 - 4:56
|
|
|
Soweit ich weiß, ist eine Agentur gerade bei längeren Einsätzen dazu verpflichtet, einen mit Nahrung zu versorgen oder zumindest eine anständige Pause einzubauen, in der gegessen werden kann |
|
Nach oben |
|
|
Dani220186 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Feb 2013 - 13:17
|
|
|
Ich esse nur in der Pause und dann schnell etwas im nchsten Imbiss, für mehr ist meist keine Zeit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2013 - 12:36
|
|
|
Auf vielen Messe kann man sich auch auf den anderen Ständen etwas organisieren. Da muss man meist nur nett fragen und das essen ist eigentlich nie schlecht! |
|
Nach oben |
|
|
|