<< Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln :: f.o.p. promotion, Syke >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2012 - 13:56
Farbod Farsad, Darmstadt |
|
|
Ich habe hier mal ein neues Thema geöffnet, damit Promoter die für Farbod Farsad gearbeitet haben, die Möglichkeit haben, ein Feedback abzugeben.
Ich selbst arbeite seit 2008 regelmäßig für Farbod und bin einfach zufrieden.
Mir macht die Arbeit brutal Spaß, deswegen bin ich ja 5 Jahre mit dabei und ich freue mich über eure Erfahrungen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2012 - 12:43
|
|
|
Hi habe 2008 und 2012 bei den Akquisen mitgemacht und 2008/2009 als Telefonist für 3P gearbeitet. Neben der wirklich guten Bezahlung war die Stimmung im Team immer super. Während meiner Zeit als Telefonist war ich auch dafür zuständig Feedback von Kunden einzuholen, wesshalb ich auch, was die fachliche Kompetenz angeht, nur gutes berichten kann. |
|
Nach oben |
|
|
sinem88
|
Verfasst am: 13 Dez 2012 - 23:05
|
|
|
Die Arbeit ist einfach nur HAMMER...das perfekte Team.
Bin froh das ich dabei bin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2012 - 20:10
|
|
|
Hallo Leute,
ich hätte niemals gedacht, dass arbeit mit RICHTIGEN leuten so viel spass machen kann. Für mich war es am ende nicht mehr ein team, sondern wie eine kleine familie
ich bin froh ein teil dieser familie sein zu dürfen und freue mich jetzt schon auf das nächste zusammen treffen
PS: farbod ist ein echt guter chef, der beste den ich kenne |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2013 - 22:21
Farbod ist klasse. |
|
|
Ich bin auch jedes mal wieder richtig happy für dieses richtig coole Team zu arbeiten. Alle sind super nett und die Arbeit macht sogar Spaß wenn es -10° sind. |
|
Nach oben |
|
|
|