promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Farbod Farsad, Darmstadt

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Pro Concept Marketing GmbH & Co. KG, Köln     ::     f.o.p. promotion, Syke >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 - 13:56

Farbod Farsad, Darmstadt
Antworten mit Zitat  

Ich habe hier mal ein neues Thema geöffnet, damit Promoter die für Farbod Farsad gearbeitet haben, die Möglichkeit haben, ein Feedback abzugeben.

Ich selbst arbeite seit 2008 regelmäßig für Farbod und bin einfach zufrieden.

Mir macht die Arbeit brutal Spaß, deswegen bin ich ja 5 Jahre mit dabei und ich freue mich über eure Erfahrungen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Hi habe 2008 und 2012 bei den Akquisen mitgemacht und 2008/2009 als Telefonist für 3P gearbeitet. Neben der wirklich guten Bezahlung war die Stimmung im Team immer super. Während meiner Zeit als Telefonist war ich auch dafür zuständig Feedback von Kunden einzuholen, wesshalb ich auch, was die fachliche Kompetenz angeht, nur gutes berichten kann. yo
sinem88

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Die Arbeit ist einfach nur HAMMER...das perfekte Team.
Bin froh das ich dabei bin yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 - 20:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hätte niemals gedacht, dass arbeit mit RICHTIGEN leuten so viel spass machen kann. Für mich war es am ende nicht mehr ein team, sondern wie eine kleine familie Very Happy
ich bin froh ein teil dieser familie sein zu dürfen und freue mich jetzt schon auf das nächste zusammen treffen Very Happy

PS: farbod ist ein echt guter chef, der beste den ich kenne Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 - 22:21

Farbod ist klasse.
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch jedes mal wieder richtig happy für dieses richtig coole Team zu arbeiten. Alle sind super nett und die Arbeit macht sogar Spaß wenn es -10° sind.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Farbod Farsad, Darmstadt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum