<< Schreibt mal bitte Eure besten oder auch schlechtesten Witze :: Rechtschreibung, Grammatik & Co >> |
Autor |
Nachricht |
Nadine22 Promo-Noob
|
Verfasst am: 15 März 2007 - 14:05
Eigene HP erstellen |
|
|
Hallo,
ich würde auch gerne eine eigene Homepage haben, hab schon einige von euch gesehen und die sahen teilweise ziemlich professionell aus, bin begeistert.
Bin nun auf der Suche nach jemanden, der das macht und nicht zu teuer ist.
Könnt ihr mir da mal Preisbeispiele nennen, weil ich glaub das ich computertechnisch mir so etwas nicht zutraue. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2009 - 11:50
|
|
|
Hey Nadine22
Ich würde mich an deiner Stelle nicht gleich mit einem Computerspezialisten rumschlagen, es gibt leider wie bei allen Dienstleistungen Leute, die dich über den Tisch ziehen wollen. Sicher nur einige, aber versuch's doch erstmal selbst. Ich hab zwar selbst momentan keine eigene Homepage, aber hab vor einiger Zeit den Umgang mit HTML und CSS gelernt, weil es mich genervt hat, dass ich rein gar nichts selbst designen und strukturieren konnte. Für den Anfang dürfte ein einfaches HTML- bzw. CSS-Tutorial ausreichen und du beschäftigst dich anschließend selbst weiterhin damit. Ich hab damals den Anfang gemacht auf der Seite www.***.net. Das Tutorial ist einfach erklärt und beinhaltet viele Beispiele. Wenn auf der linken Seite Deutsch einstellst, kannst du loslegen.
Das wird natürlich eine ganze Weile dauern, aber es ist doch viel schöner, deine eigene Homepage zu gestalten und falls du sie irgendwann nicht mehr so ansprechend findest, neu zu designen - ohne Hilfe, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Mai 2009 - 19:59
|
|
|
self html ist auf jedenfall hilfreich, da habe ich auch schon viel gelernt
zum besseren verständnis für html seiten kannst du dir auch kostenlose Vorlagen ansehen, z.B. hier: http://www.***.co.uk/
Viel Erfolg und falls nicht weiter weißt..dafür gibt es foren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Mai 2009 - 14:32
|
|
|
@Josi
Was meinst du mit über den Tisch ziehen?
Nur weil manche das verlangen was sie wert sind?
Eine Homepage mit einem coolen Design kann schon
mal um die 1000 Euro aufwärts kosten. Es ist zwar
nicht schwer eine zu gestalten, aber die Kleinarbeiten
machen den Preis. Leider gibt es aber auch in der
Brance immer mehr Menschen,die den Preis kaputt machen.
Genauso wie bei den Promotionjobs. Irgendwer machts
schon billiger.Warum glaubt ihr wohl, leben wir jetzt in dieser Krise? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2009 - 18:27
|
|
|
gibt es nicht aus der ... für dummies auch ein buch zu diesem thema? ich kann diese bücher nur empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jun 2009 - 10:42
|
|
|
Es gibt auch noch mehrere Möglichkeiten, die wirklich kostenlos allerdings auch sehr einfach sind.
Auf diesen kostenlosen Seiten ( [url]www.bitte per PN.de[/url] ) lässt sich sehr schnell eine einfache Homepage erstellen, welche als eine Art "Übergangslösung" zur richtigen, eigenen und selbstgeschriebenen Homepage ist.
Es ist zwar nicht die beste Lösung, sollte jedoch fürs erste reichen.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 20:43
|
|
|
Bei Kabel Deutschland könnt Ihr, Eure Home Page selber machen. Ich Zahle nur 9,90 € Internet Flat und Homepage. |
|
Nach oben |
|
|
Supervisor Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 - 20:47
|
|
|
Bei einem Profi liegen die Preise zwischen 180 € und 560 € bei 2- Ebenen, mit allem drum und dran, wie E-Mailadresse, Nachricht auch ohne E-Mailadresse, Generator, Besucherzähler, Banner usw. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 - 14:54
|
|
|
Es gibt mittlerweile sehr viele Internetadressen wo man sehr schnell und ohne hohem Aufwand eine HP erstellen kann.
Die sind aber für Menschen, die ihr Geld damit verdienen wollen nicht so gut geeignet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 - 19:50
Hallo, |
|
|
Melde dich einfach mal per PN bei mir.
Kann dir was machen.
LG
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2012 - 20:43
|
|
|
Der letzte Beitrag ist 2 Jahre alt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2012 - 12:34
|
|
|
Ich habe mir eine HP erstellt und sie ist auch fertig, nur weiß ich nicht wie der code fürs regestrieren heißt, damit man sich anmelden muss. Wie bekomme ich es, dass man von meiner seite eine email schreiben kann.
Kann mir da einer vielleicht helfen? |
|
Nach oben |
|
|
|