<< Rechtschreibung, Grammatik & Co :: Was haltet Ihr von Versicherungen, MLM und der gleichen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 - 23:11
Apple vs. Microsoft vs. Linux vs. Ubunto |
|
|
Welches Betriebssystem findet ist am Besten? |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 12:32
|
|
|
Bei Apple finde ich auf jeden Fall den Wiederverkaufswert am besten!
Ich benutze persönlich Android auf dem Handy und iOS (ipad) als Alltags-PC!
Mein 10 Jahre alter Desktop-PC läuft dank Mardwareerweiterungen und Pflege mit Microsoft XP. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 15:00
|
|
|
maxwel hat Folgendes geschrieben: | Bei Apple finde ich auf jeden Fall den Wiederverkaufswert am besten!
Ich benutze persönlich Android auf dem Handy und iOS (ipad) als Alltags-PC!
Mein 10 Jahre alter Desktop-PC läuft dank Mardwareerweiterungen und Pflege mit Microsoft XP. |
Ich finde iPad ist nicht zu gebrauchen, wenn man ein iPhone hat. Es ist das selbe nur größer. Ein Microsoft Surface Pro ist besser zu gebrauchen als ein iPad, da es mehr kann und mehr hat als ein iPad.
Wenn in Zukunft mal ein iPad als Betriebssystem OS Mounten lion oder neuer hat, dann ist es ein Alltags PC. |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 15:25
|
|
|
Nawidr hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde iPad ist nicht zu gebrauchen, wenn man ein iPhone hat. Es ist das selbe nur größer. Ein Microsoft Surface Pro ist besser zu gebrauchen als ein iPad, da es mehr kann und mehr hat als ein iPad.
|
Je nachdem,was man damit machen will!
Und somit gibt es eigentlich kein schlechter oder besser.
Wenn ich mir z.B. das App-Angebot von Windows anschaue und auch die extrem schlechte Umsetzung (z.B Start),dann "Gute Nacht".
Wenn man zudem sich anschaut,wie hoch der Wertverlust meines Galaxy s2 ist und was die Leute noch z.B für ein Iphone 4s bei Ebay ausgeben,wird mein nächstes Telefon wohl auch dahin tendieren!
P.S:
Wie kann man ein Gerät beurteilen,das erst Ende Januar rauskommen soll und zudem über 900€ kostet und fast 1 Kilo wiegt????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 18:30
|
|
|
maxwel hat Folgendes geschrieben: | Nawidr hat Folgendes geschrieben: |
|
Je nachdem,was man damit machen will!
Und somit gibt es eigentlich kein schlechter oder besser.
Wenn ich mir z.B. das App-Angebot von Windows anschaue und auch die extrem schlechte Umsetzung (z.B Start),dann "Gute Nacht".
Wenn man zudem sich anschaut,wie hoch der Wertverlust meines Galaxy s2 ist und was die Leute noch z.B für ein Iphone 4s bei Ebay ausgeben,wird mein
nächstes Telefon wohl auch dahin tendieren!
P.S:
Wie kann man ein Gerät beurteilen,das erst Ende Januar rauskommen soll und zudem über 900€ kostet und fast 1 Kilo wiegt????? |
Es ist wir Suface RT nur, dass man windows programmen nutzen kann, und es schneller ist.
Windows apps sind wirklich nivht besser als ios apps.
Ich habe selbst ein iPhone. Man nutzt ja nicht alle apps, egal wie viel es gibt. Es gibt ja auch welche die keine ahnung von iPhone und Co. habe und viel mehr ausgeben als es wirklich kostet z.B. in ebay.
Bin auch iPhone fan nur die Preise für apple laptop und Pc, sind viel zu hoch, wenn man vergleicht bekommt man für den selben Preis ein highend pc/laptop was viel schneller ist. |
|
Nach oben |
|
|
maxwel Alter Hase
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 18:48
|
|
|
Nawidr hat Folgendes geschrieben: |
Es ist wir Suface RT nur, dass man windows programmen nutzen kann, und es schneller ist.
|
Nicht ganz:
Es ist doppelt so teuer und schwer,wie ein Surface RT und besitzt aber die halbe Akkulaufzeit.
Die Bildschirmauflösung ist zudem für den Preis völlig indiskutabel und auch nicht zukunftssicher. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2012 - 19:42
|
|
|
maxwel hat Folgendes geschrieben: | Nawidr hat Folgendes geschrieben: |
|
Nicht ganz:
Es ist doppelt so teuer und schwer,wie ein Surface RT und besitzt aber die halbe Akkulaufzeit.
Die Bildschirmauflösung ist zudem für den Preis völlig indiskutabel und auch nicht zukunftssicher. |
Ja da hast du Recht. |
|
Nach oben |
|
|
chiarat Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Dez 2012 - 11:58
|
|
|
also ich benutze seit Jahren für die Schule/Uni und daheim Apple und habe bisher keine Probleme gehabt damit |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2012 - 13:12
|
|
|
Ich nutze sowohl Windows als auch OS X. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2013 - 22:53
|
|
|
kann mich da philipp nur anschliessen! auf arbeit eben windows, privat mittlerweile ein apple-jünger |
|
Nach oben |
|
|
Dani220186 Promo-Noob
|
Verfasst am: 20 Feb 2013 - 13:31
|
|
|
Am PC Windows 7
am Handy und Tablet android |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2013 - 15:26
|
|
|
Früher Windows, aber seit 2009 nur noch Mac. Läuft stabil, schnell und ist benutzerfreundlich. Ebenfalls seit 2009 mit einem iPhone unterwegs |
|
Nach oben |
|
|
|