<< BOSE Promotion für Promotion People, München!!! :: SIMACEK Security GmbH, Augsburg >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2005 - 17:54
D. Lorenzen Ltd., Hannover |
|
|
Hallo Leute,
kennt jemand von Euch vielleicht die Agentur Lorenzen Ltd. aus Hannover? Die haben hier ein Jobangebot für die Fruit Logistica in Berlin geschaltet. Habe mich gerade dafür beworben und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der der Agentur gemacht hat.
Liebe Grüße
die BrightSide aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 - 10:01
|
|
|
Hi du,
also direkt Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe schon mal mit der Agentur telefoniert. Sehr nett und scheint seriös zu sein. Sie zahlen auch gut. Aber wenn du noch was hören solltest, dann gib doch mal bescheid, würde mich interessieren.
Lg Lena |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2005 - 13:06
|
|
|
Hallo Lena,
vielen Dank! Habe inzwischen auch einfach mal dort angerufen und habe den gleichen guten Eindruck wie Du. Hoffentlich klappt es mit dem Job dort. Ich lasse dann wieder was hören.
Liebe Grüße
BrightSide |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Jan 2006 - 11:14
Lorenzen Ltd. |
|
|
Hallo!
Ich habe auch ein Angebot von der Agentur bekommen und mein Eindruck war, dass sie sehr professionell ist. Sowohl website, als auch emails und der telephonische Kontakt waren klar und aufs business ausgerichtet gestaltet. Ich werde also einen Versuch starten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2006 - 14:42
|
|
|
Hallo Julia,
dankeschön für Deinen Beitrag! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
BrightSide |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Jan 2006 - 11:38
|
|
|
Hallo,
habe jetzt einen Auftrag von Lorenzen bekommen. Für die Paperworld und die Ambiente. Wer von euch wird da auch arbeiten? bzw. hat von euch schon mal jemand für Lorenzen dort gearbeitet?
Lg Lena |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 - 10:34
|
|
|
keiner? |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Jan 2006 - 12:54
|
|
|
Also nochmal als kleine Info zur Agentur.
Im Auftrag steht sie Zahlen 5 Tage nach Rechnungseingang.
Das klingt super finde ich. |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 06 Feb 2006 - 23:22
|
|
|
Ich habe am 14.2. ein Casting bei Lorenzen! Bin gespannt, was mich erwartet! _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
LenaJL Promo-Prof
|
Verfasst am: 07 Feb 2006 - 19:38
|
|
|
Hi Sarit,
es erwartet dich eigentlich nichts schlimmes, Herr Frank ist sehr nett und Herr Lorenzen auch. Lorenzen ist bisher DIE Agentur, finde ich.
Ich habe noch nie so schnell nach Rechnungseingang genommen, sie sind sehr seriös und vorallem ist der Kontakt auch sehr nett.
Lg Lena |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 07 Feb 2006 - 20:33
|
|
|
Naja, ich hab jetzt nicht gedacht, dass mich was schlimmes erwartet...! Ist ja nicht mein erstes Casting!
Nein, im Gegenteil... ich bin gespannt auf das Casting im positiven Sinne und hoffe natürlich dann auch öfters mal für sie arbeiten zu können! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Feb 2006 - 11:23
|
|
|
Ups, das war ein Missverständnis... das Casting ist gar nicht von Lorenzen...! Wie peinlich... Der Name klingt ähnlich... hätte wohl ein bisschen besser hinhören sollen! Oder mal wieder Ohren waschen...! _________________ Grüße aus Berlin
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2006 - 12:06
|
|
|
Hier also mein "Erfahrungsbericht":
Ich habe letzte Woche für Lorenzen Ltd. auf der Fruit Logistica gearbeitet - alles super!!! Tolle Organisation im Vorfeld, absolut klare und verlässliche Aussagen der Agentur, angenehmer Job, netter Kontakt, super Stundensatz (da fällt auch die unbezahlte Pause nicht ins Gewicht) und und und. Das Tollste: Vor drei Tagen habe ich meine Rechnung losgeschickt und HEUTE ist das Geld auf meinem Konto.
Fazit: Die mit Abstand genialste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe (und ich habe bisher Gottseidank fast nur gute Erfahrungen gemacht). Vielen Dank nach Hannover!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2006 - 11:24
|
|
|
Also ich habe ach einen positiven Eindruck von der Agentur. Waren am telefon sehr nett, war halt nur zu klein für seinen Kunden und dadurch wurde ich erstmal nur in ne Datei aufgenommen, was mal keine mindest größe von 1,70m besteht.
Schöne Grüße
Debora |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2006 - 18:28
|
|
|
Habe für Lorenzen auf der Automechanika gearbeitet und bin vollstens zufrieden.
Gute Organisation, nette Leute und eine blitzschnelle Zahlung - Geld war nach 3 Tagen da.
Also, absolut empfehlenswert |
|
Nach oben |
|
|
|