promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D. Lorenzen Ltd., Hannover

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< BOSE Promotion für Promotion People, München!!!     ::     SIMACEK Security GmbH, Augsburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 17:54

D. Lorenzen Ltd., Hannover
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
kennt jemand von Euch vielleicht die Agentur Lorenzen Ltd. aus Hannover? Die haben hier ein Jobangebot für die Fruit Logistica in Berlin geschaltet. Habe mich gerade dafür beworben und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der der Agentur gemacht hat.
Liebe Grüße
die BrightSide aus Berlin
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Hi du,

also direkt Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber ich habe schon mal mit der Agentur telefoniert. Sehr nett und scheint seriös zu sein. Sie zahlen auch gut. Aber wenn du noch was hören solltest, dann gib doch mal bescheid, würde mich interessieren.

Lg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Hallo Lena,
vielen Dank! Habe inzwischen auch einfach mal dort angerufen und habe den gleichen guten Eindruck wie Du. Hoffentlich klappt es mit dem Job dort. Ich lasse dann wieder was hören.
Liebe Grüße
BrightSide Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 11:14

Lorenzen Ltd.
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe auch ein Angebot von der Agentur bekommen und mein Eindruck war, dass sie sehr professionell ist. Sowohl website, als auch emails und der telephonische Kontakt waren klar und aufs business ausgerichtet gestaltet. Ich werde also einen Versuch starten Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2006 - 14:42

Antworten mit Zitat  

Hallo Julia,
dankeschön für Deinen Beitrag! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
BrightSide
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe jetzt einen Auftrag von Lorenzen bekommen. Für die Paperworld und die Ambiente. Wer von euch wird da auch arbeiten? bzw. hat von euch schon mal jemand für Lorenzen dort gearbeitet?

Lg Lena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 10:34

Antworten mit Zitat  

keiner?
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 - 12:54

Antworten mit Zitat  

Also nochmal als kleine Info zur Agentur.
Im Auftrag steht sie Zahlen 5 Tage nach Rechnungseingang.
Das klingt super finde ich.
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2006 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe am 14.2. ein Casting bei Lorenzen! Bin gespannt, was mich erwartet!

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
LenaJL
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 19:38

Antworten mit Zitat  

Hi Sarit,

es erwartet dich eigentlich nichts schlimmes, Herr Frank ist sehr nett und Herr Lorenzen auch. Lorenzen ist bisher DIE Agentur, finde ich.
Ich habe noch nie so schnell nach Rechnungseingang genommen, sie sind sehr seriös und vorallem ist der Kontakt auch sehr nett.

Lg Lena
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2006 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab jetzt nicht gedacht, dass mich was schlimmes erwartet...! Ist ja nicht mein erstes Casting!

Nein, im Gegenteil... ich bin gespannt auf das Casting im positiven Sinne und hoffe natürlich dann auch öfters mal für sie arbeiten zu können!

Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2006 - 11:23

Antworten mit Zitat  

Ups, das war ein Missverständnis... das Casting ist gar nicht von Lorenzen...! Wie peinlich... Der Name klingt ähnlich... hätte wohl ein bisschen besser hinhören sollen! Oder mal wieder Ohren waschen...! lol

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Hier also mein "Erfahrungsbericht":
Ich habe letzte Woche für Lorenzen Ltd. auf der Fruit Logistica gearbeitet - alles super!!! Tolle Organisation im Vorfeld, absolut klare und verlässliche Aussagen der Agentur, angenehmer Job, netter Kontakt, super Stundensatz (da fällt auch die unbezahlte Pause nicht ins Gewicht) und und und. Das Tollste: Vor drei Tagen habe ich meine Rechnung losgeschickt und HEUTE ist das Geld auf meinem Konto.
Fazit: Die mit Abstand genialste Agentur, für die ich bisher gearbeitet habe (und ich habe bisher Gottseidank fast nur gute Erfahrungen gemacht). Vielen Dank nach Hannover!!!
yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 - 11:24

Antworten mit Zitat  

Also ich habe ach einen positiven Eindruck von der Agentur. Waren am telefon sehr nett, war halt nur zu klein für seinen Kunden und dadurch wurde ich erstmal nur in ne Datei aufgenommen, was mal keine mindest größe von 1,70m besteht.

Schöne Grüße
Debora
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 - 18:28

Antworten mit Zitat  

Habe für Lorenzen auf der Automechanika gearbeitet und bin vollstens zufrieden.
Gute Organisation, nette Leute und eine blitzschnelle Zahlung - Geld war nach 3 Tagen da.

Also, absolut empfehlenswert yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // D. Lorenzen Ltd., Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum