|
promotionbasis.de
|
<< Dehe Kosmetische Betriebe GmbH (hairfree), Darmstadt :: UNICUM Marketing GmbH, Bochum >> |
Autor |
Nachricht |
ukone12 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 März 2013 - 13:18
Zecco GmbH (Sportvermarktung), Düsseldorf |
|
|
Hallo Leute,
habt ihr schonmal für Zecco Sportvermarktung gearbeitet?
Wenn ja, wie lange habt ihr auf euer Geld warten müssen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 - 12:59
|
|
|
Ich habe am 23. Februar für die gearbeitet (war nen Samstag) und habe dann Sonntag meine Rechnung fertig gemacht und per Mail geschickt, aber bislang habe ich noch kein Geld, liegt aber noch im Rahmen, was ok ist, also nach 4 Wochen sollte es nun spätestens drauf sein. |
|
Nach oben |
|
|
nellygomez
|
Verfasst am: 16 Feb 2015 - 16:48
|
|
|
Hallo,
Ich habe mit einer Kollegin für die Firma Zecco gearbeitet. Es ist über einen Monat vergangen, bis jetzt keine Zahlungseingang, keine geht ans Tel,Meinen Emails werden nicht geantwortet. Ich habe in einem Forum gelesen, dass die das mit allen Promoter so machen. Also ich bin nicht die Einziege: Eine Mahnung habe ich bereits per Email geschickt, aber leider keine Reaktion.
Was soll ich als nächtens tun? Meinen Rechtsanwalt einschalten oder eine zweite Mahnung schicken?Ich bitte um hilfe
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|