<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr? :: OUTFIT-FRAGE >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2012 - 19:15
|
|
|
Gepflegte kurze Fingernägel als Mann o.k., die Frau darf gerne längere, auch künstliche, aber dafür top gepflegte Fingernägel haben. Abgeknabberte FN und ähnliche sind ein no go! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Aug 2012 - 10:07
|
|
|
Lieber gepflegte Naturnägel als Kunstnägel. Habe mir einmal Gelnägel machen lassen, weil die gut zum Hochzeitskleid gepasst haben - aber einmal und seitdem nie wieder, nach zwei Wochen war das Gel schon ein bisschen rausgewachsen und hat angefangen, mich zu nerven... also hieß es runter damit, und danach haben meine Nägel ein paar Monate gebraucht, um sich zu erholen - waren total empfindlich und ohne drei Schichten Nagelhärter ging da gar nichts mehr. Das ist allerdings fünf Jahre her; sollte es da mittlerweile neue Methoden geben, würde ich es vielleicht noch einmal probieren. |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 12 Aug 2012 - 5:24
|
|
|
Eigentlich stehe ich ja auch Naturnaegel, aber hab mir mal im Urlaub Gelnaegel mal machen lassen und so schlecht sind die nicht. Also fuer Frauen, die sich keine langen Naegel wachsen lassen koennen oder so, ist das ja fuer eine kurze Zeit ganz nett. Ich kann mir aber gut vorstellen, sobald die rauswachsen es nicht mehr schoen aussieht. Aber probieren geht ueber studieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2012 - 16:24
|
|
|
Finde natürliche Nägel besser, vor allem, wenn man ein Instrument spielt und sie sowieso immer kurz halten muss^^ |
|
Nach oben |
|
|
Dani220186 Promo-Noob
|
Verfasst am: 05 Apr 2013 - 16:27
|
|
|
Ich habe natürliche Fingernägel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 - 1:04
|
|
|
Ich mag meine "echten" Nägel auch lieber,da diese unechten Nägel irgendwie immer gleich aussehen und halt so unnatürlich !Man verliert jeden Monat aufs neue Zeit und Geld! Meine Nägel lackiere ich einmal die Woche und investiere ca 5 Minuten dafür Und die sehen top aus:) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2013 - 1:05
|
|
|
Achja und das tollste bei den echten Nägel kann man jederzeit umlackieren bei den unechten hat man die gleichen Nägel ca 1 Monat ist doch langweilig! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2013 - 15:51
|
|
|
Du kannst dir die künstlichen ja auch natürlich machen lassen und dann kannst du sie auch immer lackieren. Ich hatte das mal eine Zeit lang. Trage aber mittlerweile auch wieder natürliche. Ganz Furchtbar find ich die übermäßiglangen bekritzelten und blinkenden Nägel. Mal ganz im Ernst Mädels! Das sieht doch nicht mehr schön aus sondern nur billig. |
|
Nach oben |
|
|
lischen83 Promo-Prof
|
Verfasst am: 22 Apr 2013 - 21:09
|
|
|
Also ich mag auch lieber natürliche Nägel.
Wenn ich manchmal Mädels sehe die so richtig lange Nägel haben und dann in allen möglichen Farben, kann ich nicht verstehen, aber ist ja Geschmackssache.
Und ein wenig Respekt, wenn die dann noch auf einer Tastatur rumtippen oder sonst alles mögliche machen. Könnte ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2013 - 10:15
|
|
|
Jeder, wie er es mag.
Ich bin aber auch eher für natürliche Nägel. Finde auch die besonders schlimm, die diese künstlichen überlangen, bunten Nägel haben. Aber wie gesagt, jeder so, wie er es mag. Mir gefällt es nicht. Ich kann mit den Dingern auch nicht vernünftig umgehen |
|
Nach oben |
|
|
tequilaOk Promo-Prof
|
Verfasst am: 06 Mai 2013 - 17:30
|
|
|
hm....ist wohl heutzutage sehr angesagt, die Dinger sich aufzukleben, aber ich finde, dass natürliche Nägel viel viel schöner sind.
Man muss sie einfach pflegen und immer schön lackieren;-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2013 - 12:47
|
|
|
Ich bin immer zu faul, meine Nägel zu machen und auf messen Usw. Brechen die eh immer ab. Hab jetzt wieder künstliche Nägel und kann mich nicht beklagen.
Muss jetzt mal schauen, was die Agentur sagt, hab nämlich ein wenig Motiv drauf und lackieren sind ja bei natürlichen Nägeln meist auch nicht drin
Aber jedem das seine. |
|
Nach oben |
|
|
mohsai Promo-Noob
|
Verfasst am: 19 Jul 2013 - 8:33
|
|
|
Die müssen einfach nur schön sein, gepflegt, sauber und gut aussehen dann spielt es keine Rolle ob künstlich oder echt. |
|
Nach oben |
|
|
Norbert Alter Hase
|
Verfasst am: 21 Jul 2013 - 20:50
|
|
|
künstlich! Nein danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 - 14:12
|
|
|
also ich als Mann finde natürliche Fingernägel um einiges anschaulicher als diese Gel-Fingernägel.. |
|
Nach oben |
|
|
|