|
promotionbasis.de
|
<< Bankkonto / Geschäftskonto :: Gewerbeschein in Stuttgart >> |
Author |
Message |
maxwel Alter Hase
|
Posted: 08 Aug 2013 - 13:11
|
|
|
[quote="maxwel"] laurin70 wrote: |
@ maxmerel: Sich arbeitlos melden und dann einen Gründungszuschuss beantragen, damit die Agentur für Arbeit in der Startphase die Fixkosten übernimmt...ein hübscher Gedanke. Manch Anderer nennt so etwas vielleicht dummdreiste Ausplünderung des Sozialsystems.
Wenn man nackt auf die Welt plumpst, ist die Liste dessen, was einem "zusteht", meist noch recht kurz... |
Und wie immer erzählst du nur dummes Zeug.....
Ihm würde ALG I zustehen und das ist sind keine "Almosen vom Staat" - sondern jeder Arbeitnehmer hat sich dort mit seinem Lohnanteil selber versichert (als staatliche Pflichtversicherung).
Deine dumm-dreisten Kommentare bei völliger Verkenntnis der Sachlage und Ahnungslosigkeit amüsieren uns und mich immer noch.....  |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 08 Aug 2013 - 13:21
|
|
|
@maxmerel: Glaube ich nicht, dass Sie das amüsiert...sonst würde ich Sie ja nicht so ärgern...
Es bleibt dabei: Nicht jeder Arbeitslose, der ALG 1 bezieht (für dessen Bezug übrigens nicht nur die Anspruchsvoraussetzung gilt, dass man für eine bestimmte Zeit versicherungspflichtig beschäftigt war), hat automatisch Anspruch auf einen Gründungszuschuss.
Ansonsten bleibt Ihnen ja immer noch Ihr Lieblingsweg: Nennen Sie die Rechtsgrundlage.
Also: Da Sie offensichtlich frühgotische Botanik studiert haben, empfehle ich Ihnen Abendkurse zum Thema Staats- und Versicherungsrecht.  |
|
Back to top |
|
 |
maxwel Alter Hase
|
Posted: 08 Aug 2013 - 16:02
|
|
|
 |
|
Back to top |
|
 |
|
Page 6 of 6 | Goto page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
All times are GMT + 1 Hour
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|