promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

h.g. schröder agentur für marketing & werbung GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Alkomat-Patrouille, Heidelberg     ::     Familienschutzwerk e.V., Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 13:35

h.g. schröder agentur für marketing & werbung GmbH, Berl
Antworten mit Zitat  

hg schröder war bei mir bis jetzt die schnellste Agentur - 8 Tage nach dem Einsatz war das Geld da!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 0:49

Antworten mit Zitat  

habe jetzt mehrmals für h.g.schröder gearbeitet bin ganz zufrieden. ist ne kleine agentur, habe jetzt fast alle mitarbeiterinnen kennegelernt.bezahlung ist pünktlich und die haben auch ganz ordentliche jobs im angebot.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 19:27

Antworten mit Zitat  

hey leute,

was warn das so für jobs, die ihr bei denen gemacht habt und was zahlen die so?

liebe grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 - 11:24

Antworten mit Zitat  

also die zahlen i.d.regel nicht überdurchschnittlich viel.aber dafür sind die zuverlässig, was auf dem berliner markt schwierig zu finden ist.

ich weiß, dass ikea großer kunde ist, die berliner zeitungen(salespromotion) usw.

ich habe bisher auf ner weihnachtsveranstaltung für eine eventfirma gearbeitet, hab ne freiverteilung eines stadtmagazins durchgeführt etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 - 18:00

gerne wieder
Antworten mit Zitat  

also für HG-Schröder habe ich auch schon öfter gearbeitet.

Machen viel in der Philharmonie - Kulturradio und seit Dez/Jan.2010 ist auch IKEA mit dabei.

Super liebe Leute und immer pkt. Zahlweise !

Ist zu empfehlen. yo
Waschbaer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2011 - 16:41

=)
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch total zufrieden mit der hgschröder Agentur. Da merkt man nicht die Hierarchie die in einigen Betrieben bzw größeren Firmen sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2012 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Kann meinen Vorredner nur zustimmen:
schnelle Bezahlung, oft sogar schon innerhalb von drei Tagen
und keine hierarchisierende Struktur, kein "wir sind die Agentur und ihr nur Promoter und deswegen sollt ihr alles machen, was wir verlangen" yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 - 14:09

top!
Antworten mit Zitat  

super agentur, habe bis jetzt für rbb und ikea gearbeitet. jobs machen spaß und die bezahlung kommt auch schnell.. nur zu empfehlen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // h.g. schröder agentur für marketing & werbung GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum