<< Alkomat-Patrouille, Heidelberg :: Familienschutzwerk e.V., Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2009 - 13:35
h.g. schröder agentur für marketing & werbung GmbH, Berl |
|
|
hg schröder war bei mir bis jetzt die schnellste Agentur - 8 Tage nach dem Einsatz war das Geld da! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 - 0:49
|
|
|
habe jetzt mehrmals für h.g.schröder gearbeitet bin ganz zufrieden. ist ne kleine agentur, habe jetzt fast alle mitarbeiterinnen kennegelernt.bezahlung ist pünktlich und die haben auch ganz ordentliche jobs im angebot. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 - 19:27
|
|
|
hey leute,
was warn das so für jobs, die ihr bei denen gemacht habt und was zahlen die so?
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2010 - 11:24
|
|
|
also die zahlen i.d.regel nicht überdurchschnittlich viel.aber dafür sind die zuverlässig, was auf dem berliner markt schwierig zu finden ist.
ich weiß, dass ikea großer kunde ist, die berliner zeitungen(salespromotion) usw.
ich habe bisher auf ner weihnachtsveranstaltung für eine eventfirma gearbeitet, hab ne freiverteilung eines stadtmagazins durchgeführt etc. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 - 18:00
gerne wieder |
|
|
also für HG-Schröder habe ich auch schon öfter gearbeitet.
Machen viel in der Philharmonie - Kulturradio und seit Dez/Jan.2010 ist auch IKEA mit dabei.
Super liebe Leute und immer pkt. Zahlweise !
Ist zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Sep 2011 - 16:41
=) |
|
|
Ich bin auch total zufrieden mit der hgschröder Agentur. Da merkt man nicht die Hierarchie die in einigen Betrieben bzw größeren Firmen sind. |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Feb 2012 - 17:41
|
|
|
Kann meinen Vorredner nur zustimmen:
schnelle Bezahlung, oft sogar schon innerhalb von drei Tagen
und keine hierarchisierende Struktur, kein "wir sind die Agentur und ihr nur Promoter und deswegen sollt ihr alles machen, was wir verlangen" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2013 - 14:09
top! |
|
|
super agentur, habe bis jetzt für rbb und ikea gearbeitet. jobs machen spaß und die bezahlung kommt auch schnell.. nur zu empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
|