<< Welche Apps könnt ihr empfehlen? :: Künstliche Fingernägel >> |
Autor |
Nachricht |
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 19 Jan 2011 - 21:19
|
|
|
ich kauf seit jaaaahren teure produkte, die ungefähr so viel wirken wie ganz kostengünstige
ich überleg mir jetzt, ob ich nicht hyaluronsäure unterspritzen lass, weil ich so miese falten rund um den mund hab.
hat da jemand erfahrung? gerne auch per pn, weil ich werde jetzt sicher von allen ausgelacht und gerügt, weil man ja immer zu seinem alter stehen soll |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2011 - 9:01
|
|
|
Guten Morgen,
nehem seit ungefähr 5 Jahren "nur" die Gesichtspflege "GINGSENG ACTIV" pour homme von Yves Rocher. Das Teil mit 50ml Inhalt kostet satte 17,90€. Bestelle es aber immer mit 50% Rabatt, also nur 8,95€. Habe schon viel probiert, da ich nach dem Rasieren immer gerötete Haut hatte. Was ich auch nahme (z.B.: Tipps vom Hautarzt etc.) half nichts. Erst mit dieser Pflegecreme gehts echt super.
Das Teil spendet Feuchtigkeit, stärkt die Haut und schenkt Energie. Hat Bestandteile von grünem Kaffee und vielen Vitaminen. Echt super. Ich kann´s nur empfehlen. Morgens und abend ein wenig das Gesicht eincremen und man sieht frisch und erholt aus. Keine Augenringe, Tränensäcke usw.
Freut mich, dass Du ein gutes Produkt gefunden hast, aber das klingt doch arg nach Schleichwerbung!
Gruß
Airboss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2011 - 23:11
|
|
|
Nachm Rasieren, die gute alte Nivea Creme bzw. Body Lotion |
|
Nach oben |
|
|
Majo2812 Promo-Noob
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 - 10:46
|
|
|
Ich nehme Loreal men Expert und Aftershave von Nivea |
|
Nach oben |
|
|
isa1207 Promo-Noob
|
Verfasst am: 28 Okt 2011 - 23:20
|
|
|
la roche posay...sehr gute pflege gegen pickel osnst biotherm für lotions u so |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2011 - 20:21
|
|
|
Wasser und Seife...! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2013 - 17:46
|
|
|
Alsoooo bei Sachen die ich jeden Tag benutze direkt auf der Haut benutze, achte ich schon sehr auf Inhaltsstoffe, Herkunft und ethische Vertretbarkeit, deswegen Foundations und Puder von Yves Rocher und Clinique
Bei Mascara muss ich mir leider eingestehen, dass ich da einen von Maybelline habe, rein wegen der Leistung. Wobei ich nicht weiß was man mit einer Wimpernzange an günstigeren Produkten so alles geradebiegen (höhö) kann... der von Essence hats auf jeden Fall nicht so gebracht.
Augenbrauenstift, Nagellack, Lippenstifte, alles aus mittlere bis günstige Preisklasse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2013 - 18:47
|
|
|
also ich benutze meist die Produkte von Alverde ausm DM |
|
Nach oben |
|
|
Waschbaer Alter Hase
|
Verfasst am: 01 Dez 2013 - 13:04
|
|
|
Drogerieprodukte, denn die können auch was |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
kludwig Alter Hase
|
Verfasst am: 19 Dez 2013 - 9:20
|
|
|
Wasser!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2014 - 10:40
|
|
|
Ich habs mit den alverde Produkten vom DM probiert, war aber total unzufrieden.. Die Haare zum Beispiel werden komplett ausgetrocknet und aufgeraut.
Ich bin dann direkt wieder zu Elvital und Gliss Kur zurück kann man nichts mit falsch machen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2014 - 22:17
|
|
|
Ich verwendet seit einem Jahr nur noch die Produkte von Ringana. Die sind ohne Konservierungsstoffe und frei von allen anderen bösen Sachen Außerdem gefällt mir die Philosophie des Unternehmens und sie wirken super! Lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2014 - 14:51
|
|
|
am besten ist immer noch die gute alte nivea standardcreme |
|