<< Promotionagenturen Frankfurt :: Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg >> |
Autor |
Nachricht |
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Jul 2013 - 16:59
|
|
|
HI,
ich habe letztes Jahr für promotion union eine Festival promo mitgemacht für NAS. Aktion war Bombe wir hatten mega viel Spass gehabt, dass mit den Zielen war ne andere Geschichte!
Das beste allerdings war wirklich dass ich das Geld nach 3-5 Tagen nach Rechnungsstellung hatte, man muss bedenken, dass wir etwa 70-80 Promotoren auf jedem Festival waren und alle hatten ungefähr im selben Zeitraum eine Rechnung gestellt.
Was ich jedoch mega schade finde ist die Tatsache, dass Promotion Union die Auftrag dieses Jahr nicht bekommen haben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jul 2013 - 17:41
|
|
|
ich habe die festivaltour auch zwei jahre gemacht (2008 + 2009) und dann aufgehört und auch wenn das zahlungsziel immer super war und die aktion selbst wirklich spass machte (aufgrund der anderen promoter und des teams, NICHT aufgrund der agentur), kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass promotion union diesen kunden verloren hat.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 01 Jul 2013 - 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
extasyA Promo-Prof
|
Verfasst am: 01 Jul 2013 - 17:42
|
|
|
verstehen tuhe ich das natürlich auch
trotzdem schade.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2014 - 14:10
|
|
|
Ich kann Promotion Union auch nur empfehlen. Kontakt ist easy und immer freundlich, Geld kommt auch sehr zügig und Orga ist auch sehr gut. |
|
Nach oben |
|
|
trimaro Alter Hase
|
Verfasst am: 23 Aug 2014 - 16:12
SUPER |
|
|
Diese Agentur ist einfach gesagt: SPITZE |
|
Nach oben |
|
|
hkliciousM ABC-Schütze
|
Verfasst am: 19 Nov 2014 - 11:28
|
|
|
Auch von mir ein super Lob!
Aktion ist zwar etwas her, aber die Bewertung darf nicht fehlen!
Nic Nacs Sampling 2013.
Bezhalung erfolgte schnell und problemlos. Kontakt war auch super. |
|
Nach oben |
|
|
|