promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

promotion union GmbH, Hamburg

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Promotionagenturen Frankfurt     ::     Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
extasyA
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 16:59

Antworten mit Zitat  

HI,
ich habe letztes Jahr für promotion union eine Festival promo mitgemacht für NAS. Aktion war Bombe wir hatten mega viel Spass gehabt, dass mit den Zielen war ne andere Geschichte!
Das beste allerdings war wirklich dass ich das Geld nach 3-5 Tagen nach Rechnungsstellung hatte, man muss bedenken, dass wir etwa 70-80 Promotoren auf jedem Festival waren und alle hatten ungefähr im selben Zeitraum eine Rechnung gestellt.
Was ich jedoch mega schade finde ist die Tatsache, dass Promotion Union die Auftrag dieses Jahr nicht bekommen haben Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 17:41

Antworten mit Zitat  

ich habe die festivaltour auch zwei jahre gemacht (2008 + 2009) und dann aufgehört und auch wenn das zahlungsziel immer super war und die aktion selbst wirklich spass machte (aufgrund der anderen promoter und des teams, NICHT aufgrund der agentur), kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass promotion union diesen kunden verloren hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 01 Jul 2013 - 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
extasyA
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2013 - 17:42

Antworten mit Zitat  

Very Happy verstehen tuhe ich das natürlich auch Very Happy
trotzdem schade....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 - 14:10

Antworten mit Zitat  

Ich kann Promotion Union auch nur empfehlen. Kontakt ist easy und immer freundlich, Geld kommt auch sehr zügig und Orga ist auch sehr gut.
trimaro
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 - 16:12

SUPER
Antworten mit Zitat  

Diese Agentur ist einfach gesagt: SPITZE
hkliciousM
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 - 11:28

Antworten mit Zitat  

Auch von mir ein super Lob!
Aktion ist zwar etwas her, aber die Bewertung darf nicht fehlen!

Nic Nacs Sampling 2013.
Bezhalung erfolgte schnell und problemlos. Kontakt war auch super.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // promotion union GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum