promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diepromotionhelden GmbH Erfahrungen

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg     ::     PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Huelya_Oe

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2014 - 18:53

Bin zufrieden!
Antworten mit Zitat  

So. Nun möchte ich mich mal wieder zu Wort melden und über meine Erfahrung mit diepromotionhelden schreiben.

Hier hat ja niemand so wirklich etwas zu diepromotionhelden geschrieben, sondern es wurde nur über eine andere Agentur gesprochen.

Ich habe 6 Einsätze für ein Keks-Sampling damals angenommen und bin ziemlich zufrieden.
Es gab keinen Grund zur Besorgnis. Es gibt 2x im Monat einen Auszahlungstermin für das Geld, somit kommt es im Gegensatz zu anderen Agenturen sogar ziemlich fott. Die Einsätze ansich fand ich auch super und bei Fragen konnte ich immer jemanden in der Agentur telefonisch oder per Mail erreichen (waren/sind immer freundlich!). Mittlerweile habe ich auch wieder 4 Einsätze für ein anderes Sampling übernommen.

Es lief zwar nicht alles 100% glatt (Aktionskleidung wurde vom Logistiker nicht geliefert und war zum 1. Aktionstag nicht da) aber dafür hat man sich aufrichtig entschuldigt und man hat sich umgehend darum gekümmert. Es ist also eigentlich nichts, was man nicht schon bei anderen Agenturen auch erlebt hat. Ich fand es nicht allzu tragisch.
Ansonsten ist mit dem Sampling immer alles glatt gelaufen, die Ware war da, wo sie sein sollte und man konnte loslegen. Das Briefing ist ausführlich und beantwortet eigentlich alle Fragen, die man evtl. hat.

Wie man schon rauslesen kann, bin ich so zufrieden, dass ich wieder eine Tour übernommen habe und auch in Zukunft jederzeit übernehmen würde.

Diese ganzen Zweifel und Angstmacherei haben sich definitiv nicht bestätigt - eine solide Agentur, mit der ich sehr gerne zusammen arbeite!
yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2014 - 20:43

nehme es mit Freude an
Antworten mit Zitat  

es freut mich ehrlich wenn dem so ist wie du schreibst. selber kann und habe ich mich nie negativ zu der Agentur geäußert sondern immer nur zu den Gf.
Sicher gibt es in der Agentur fähige und gute Mitarbeiter und ich wünsche denen aber vor allem den Promotern alles Gute bei den Aufträgen.
Selber habe ich auch schon für Agenturen positiv gearbeitet über die andere negativ gewertet haben.
gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // diepromotionhelden GmbH Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum