promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< diepromotionhelden GmbH Erfahrungen     ::     BOSE Promotion für Promotion People, München!!! >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 16:04

Antworten mit Zitat  

habe sehr positive erfahrungen mit der agentur gemacht !!!bezahlung erfolgte wie vereinbart und die agentur war super lieb!!!

Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 21:57

Antworten mit Zitat  

kludwig hat Folgendes geschrieben:
habe sehr positive erfahrungen mit der agentur gemacht !!!bezahlung erfolgte wie vereinbart und die agentur war super lieb!!!

Very Happy

*zustimm* Ich kann auch nichts Negatives berichten. Die Bezahlung erfolgte sogar eher als eigentlich angesagt war.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 18:27

Antworten mit Zitat  

ich kann bisher auch nur positives berichten!
Außerdem sind die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend und bisher wurde auch immer alles so geregelt, wie abgesprochen....ich hoffe, es bleibt so, dann kann ich nur weiterhin mein Lob aussprechen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2010 - 17:24

PRO VOGUE
Antworten mit Zitat  

- nette Agentur
- halten das ein, was man mit ihnen vereinbart hat
- optimale Zahlungsmoral (spätestens 4 Wochen nach korrektem RE)

Habe einen Hostessenjob ausgeübt!

P.S.: Die Beschreibung, wie man auszusehen hat, ist eine Standartversion! Das bedeutet, dass es kundenabhängig ist. Du wirst bestimmt nicht gleich nach Hause geschickt, wenn dein Lippenstift nicht rot genug ist oder deine Nägel nicht den Nagellack getroffen haben. Einfach bei der Agentur selbst anfragen, wie es um die Beschreibung und gleichzeitig um deinen Job aussieht...
nastja91

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 - 19:21

Antworten mit Zitat  

Hab zweimal für Pro-Vogue gearbeitet, beides mal waren es Promotionaktionen die relativ gut und schnell bezahlt wurden yo
Die Hostessenjobs sind dafür aber wenig ansprechend.
An sich ist die Agentur okay, nur etwas pingelig, immer anrufen bei Arbeitsbeginn und -ende, etwas nervig....aber schnelle Bezahlung yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2014 - 22:49

Antworten mit Zitat  

Sie zahlen zu spater. Das hat mir nicht gefallen. Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2014 - 9:33

Zahlungsmoral
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe für Pro Voque gearbeitet. Die Re erstellt man bequem online und nach 3 Tagen hatte ich bereits das Geld auf dem Konto.
Kann ich nur empfehlen.
Lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum