promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BOSE Promotion für Promotion People, München!!!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt     ::     D. Lorenzen Ltd., Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 19:23

BOSE Promotion für Promotion People, München!!!
Antworten mit Zitat  

Habe ende Oktober anfang November für Promotion People 4 Tage als Promoterin für BOSE bei Saturn gearbeitet.....die Agentur Promotion People hat den Auftrag von GO Promotion bekommen, Promoterrinnen zu besorgen, da die Agentur Promotion People nicht ganz zuverlässig war, hat sie den Auftrag verloren.....ende der Geschichte, ich warte noch heute auf mein Geld.....was soll ich machen, wie gehe ich vor?Kann mir jemand helfen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 - 1:10

offene Bose Rechnung
Antworten mit Zitat  

Hi Babsi,
war selbst schon für Promotion People im Einsatz...
hat lange gedauert aber dann ahbe ich nach einem halben Jahr mit viel Nachdruck mein Geld endlich bekommen.

Wenn Du noch Hilfe brauchst sag bescheid.

EMail: XXX (Bitte die Forumsregeln beachten!)

Gruss
Speedo
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 - 8:17

Antworten mit Zitat  

ich bin derzeit auch für Bose tätig.
allerdings über die Go -- Promotion Agentur.
Tätig seit 3 Wochen im gleichen Markt- was auch seine Vorteile hat.
Abgerechnet wird im laufe der nächsten Woche bin dann da mal gespannt was da raus kommt.

hast du schon mal über creditreform die bonität deiner zuständigen agentur überprüfen lassen ?
MGPower

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 23:02

hast du schon mal über creditreform die bonität deiner .....
Antworten mit Zitat  

Habe da mal ne frage wie geht das mit dieser Überprüfung ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 16:53

Antworten mit Zitat  

hallo, hab da mal ne frage wie die aktion so ist?
ist sie eher gechillt oder eher total öde?
wo steht man im markt oder davor?
ich fange am freitag an, also wäre ich über eure eindrücke und erfahrungen sehr dankbar!
übrigens: ich arbeite nicht für promotion people! um gottes willen ! lol
arbeite für go!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 9:07

Antworten mit Zitat  

Ja genau, wie ist die BOSE Promo?
Machts Spaß oser ist es ätzend?
Fange nächsten Sasmtag damit an, kann mir aber nicht so ganz vorstellen, was die für Erfolgsvorstellungen bezüglich des Verkaufs haben...
Aber Go ist in Ordnung, oder?
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 - 10:56

GO Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe zwei Jahre bei GO Promotion gearbeitet im Bereich BOSE / Saturn (Herr Wagner) , ich kann nur sagen ich habe noch nie für so eine zuverlässige und gute Promotion Agentur gearbeitet , egal ob es ums Geld ging oder irgendwelche anderen Probleme absolut NOTE 1 - nur zu empfehlen ! yo yo [/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 - 11:28

GO Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich habe zwei Jahre bei GO Promotion gearbeitet im Bereich BOSE / Saturn (Herr Wagner) , ich kann nur sagen ich habe noch nie für so eine zuverlässige und gute Promotion Agentur gearbeitet , egal ob es ums Geld ging oder irgendwelche anderen Probleme absolut NOTE 1 - nur zu empfehlen ! yo yo [/b]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BOSE Promotion für Promotion People, München!!!
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum