<< PRO-VOGUE Marketing GmbH, Frankfurt :: D. Lorenzen Ltd., Hannover >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 - 19:23
BOSE Promotion für Promotion People, München!!! |
|
|
Habe ende Oktober anfang November für Promotion People 4 Tage als Promoterin für BOSE bei Saturn gearbeitet.....die Agentur Promotion People hat den Auftrag von GO Promotion bekommen, Promoterrinnen zu besorgen, da die Agentur Promotion People nicht ganz zuverlässig war, hat sie den Auftrag verloren.....ende der Geschichte, ich warte noch heute auf mein Geld.....was soll ich machen, wie gehe ich vor?Kann mir jemand helfen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 - 1:10
offene Bose Rechnung |
|
|
Hi Babsi,
war selbst schon für Promotion People im Einsatz...
hat lange gedauert aber dann ahbe ich nach einem halben Jahr mit viel Nachdruck mein Geld endlich bekommen.
Wenn Du noch Hilfe brauchst sag bescheid.
EMail: XXX (Bitte die Forumsregeln beachten!)
Gruss
Speedo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 - 8:17
|
|
|
ich bin derzeit auch für Bose tätig.
allerdings über die Go -- Promotion Agentur.
Tätig seit 3 Wochen im gleichen Markt- was auch seine Vorteile hat.
Abgerechnet wird im laufe der nächsten Woche bin dann da mal gespannt was da raus kommt.
hast du schon mal über creditreform die bonität deiner zuständigen agentur überprüfen lassen ? |
|
Nach oben |
|
|
MGPower
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 - 23:02
hast du schon mal über creditreform die bonität deiner ..... |
|
|
Habe da mal ne frage wie geht das mit dieser Überprüfung ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2008 - 16:53
|
|
|
hallo, hab da mal ne frage wie die aktion so ist?
ist sie eher gechillt oder eher total öde?
wo steht man im markt oder davor?
ich fange am freitag an, also wäre ich über eure eindrücke und erfahrungen sehr dankbar!
übrigens: ich arbeite nicht für promotion people! um gottes willen !
arbeite für go! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 - 9:07
|
|
|
Ja genau, wie ist die BOSE Promo?
Machts Spaß oser ist es ätzend?
Fange nächsten Sasmtag damit an, kann mir aber nicht so ganz vorstellen, was die für Erfolgsvorstellungen bezüglich des Verkaufs haben...
Aber Go ist in Ordnung, oder?
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 - 10:56
GO Promotion |
|
|
Ich habe zwei Jahre bei GO Promotion gearbeitet im Bereich BOSE / Saturn (Herr Wagner) , ich kann nur sagen ich habe noch nie für so eine zuverlässige und gute Promotion Agentur gearbeitet , egal ob es ums Geld ging oder irgendwelche anderen Probleme absolut NOTE 1 - nur zu empfehlen ! [/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2014 - 11:28
GO Promotion |
|
|
Ich habe zwei Jahre bei GO Promotion gearbeitet im Bereich BOSE / Saturn (Herr Wagner) , ich kann nur sagen ich habe noch nie für so eine zuverlässige und gute Promotion Agentur gearbeitet , egal ob es ums Geld ging oder irgendwelche anderen Probleme absolut NOTE 1 - nur zu empfehlen ! [/b] |
|
Nach oben |
|
|
|