|
promotionbasis.de
|
<< Pasarella Agency S.L., Zaragoza (Spanien) :: matttproduction Thorsten Rölleke, Bochum >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2015 - 9:59
adelante, Herford |
|
|
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Adelante gemacht?
Es wurde ein Job zugesagt der über 3 Monate gehen sollte, 3 Wochen vorher wurde uns doch allen wieder abgesagt und jetzt ist der Job hier wieder ausgeschrieben...sehr seltsam erscheint mir das.. |
|
Nach oben |
|
|
fasan14 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 27 Nov 2015 - 13:34
Re: adelante, Herford |
|
|
lui1113 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Adelante gemacht?
Es wurde ein Job zugesagt der über 3 Monate gehen sollte, 3 Wochen vorher wurde uns doch allen wieder abgesagt und jetzt ist der Job hier wieder ausgeschrieben...sehr seltsam erscheint mir das.. |
mir ging das auch so, mehrfach hatte ich mich beworben und mit dem zuständigen Menschen telefoniert. Man hört nichts, angeblich kümmert sich der AD darum und dann wird wie Du sagst der Job wieder auageschrieben mit den gleichen Gebieten. Mir kommt das auch seltsam vor und vielleicht findet sich hier jemand der dort tätig war.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|