promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rechnung wird nicht gezahlt :(

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk

<< allen     ::     Rechtliches >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 06 Jul 2016 - 15:04

Reply with quote  

Reagiert denn die Agentur nicht nach Kontaktaufnahme? Hatte sowas auch schonmal, aber der Sekretärin war die rechnung weggerutscht bzw. war eine Vertretung wegen Krankheit anwesend, die hatte keinen Überblick. Nach kurzer telefonischer Nachfrage (freundlich aber bestimmt) hatte ich binnen weniger Tage mein Geld.
Back to top
Guest

PostPosted: 06 Jul 2016 - 20:43

Reply with quote  

Hier sind allerhand nützliche Links zum Thema Forderungsmanagement zusammengefasst:
https://www.promotionforum.de/ftopic11739.html
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jul 2016 - 10:11

Reply with quote  

Lass uns gern wissen was dabei rausgekommen ist , LIEBE GRÜßE
Back to top
Guest

PostPosted: 07 Jul 2016 - 15:45

Reply with quote  

Super, das klingt doch vorerst ganz gut
Back to top
trimaro
Alter Hase

PostPosted: 24 Dec 2016 - 18:48

OHWEH
Reply with quote  

wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
weihnachten knuddel weihnachten
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
yvymaus
Alter Hase

PostPosted: 04 Jan 2017 - 17:55

Re: OHWEH
Reply with quote  

trimaro wrote:
wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
weihnachten knuddel weihnachten

die reagieren auf die Schufa??? Respekt! Bei Unternehmen hilft immer nur die Creditreform und Co. Smile
Back to top
blaupause
Alter Hase

PostPosted: 06 Jan 2017 - 8:34

Reply with quote  

Es kommt auf die Agentur an. Es gibt da eine, der muss man einfach Druck machen. Bei der gehört das "Nichtbezahlen" zum Geschäftsmodell.
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Talk
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Rechnung wird nicht gezahlt :(
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum