<< allen :: Rechtliches >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 06 Jul 2016 - 15:04
|
|
|
Reagiert denn die Agentur nicht nach Kontaktaufnahme? Hatte sowas auch schonmal, aber der Sekretärin war die rechnung weggerutscht bzw. war eine Vertretung wegen Krankheit anwesend, die hatte keinen Überblick. Nach kurzer telefonischer Nachfrage (freundlich aber bestimmt) hatte ich binnen weniger Tage mein Geld. |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 07 Jul 2016 - 10:11
|
|
|
Lass uns gern wissen was dabei rausgekommen ist , LIEBE GRÜßE |
|
Back to top |
|
 |
Guest
|
Posted: 07 Jul 2016 - 15:45
|
|
|
Super, das klingt doch vorerst ganz gut |
|
Back to top |
|
 |
trimaro Alter Hase
|
Posted: 24 Dec 2016 - 18:48
OHWEH |
|
|
wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins.
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
 |
|
Back to top |
|
 |
yvymaus Alter Hase
|
Posted: 04 Jan 2017 - 17:55
Re: OHWEH |
|
|
trimaro wrote: | wie kann man 8 Wochen warten?????????????????
also du darfst gerne für mich arbeiten ich Lebe dann von den Zins.
Grundsätzlich eine Zahlungsfrist (festes Datum) angeben und den Hinweis das dann automatisch verzug eintritt.
Dann nach ablauf eine Mahnung mit kurzen Ziel und Hinweis das du die Fälligkeit der Schufa als offenen Posten gemeldet hast. schwupp ist die Kohle da und wenn nicht nun dann kommt der Mahnbescheid.
 |
die reagieren auf die Schufa??? Respekt! Bei Unternehmen hilft immer nur die Creditreform und Co.  |
|
Back to top |
|
 |
blaupause Alter Hase
|
Posted: 06 Jan 2017 - 8:34
|
|
|
Es kommt auf die Agentur an. Es gibt da eine, der muss man einfach Druck machen. Bei der gehört das "Nichtbezahlen" zum Geschäftsmodell. |
|
Back to top |
|
 |
|