|
promotionbasis.de
|
<< Was macht ihr an einem regnerischem Tag??? :: Was ist euer Lieblings-Wochentag ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 05 Jul 2016 - 13:22
|
|
|
ich bin seit Jahren der Samsung-Linie treu ... zwischendurch unternahm ich mal einen ''Apple-Ausflug'' ... bin aber wieder zurück zu meinen Wurzeln |
|
Nach oben |
|
|
julianebo Promo-Noob
|
Verfasst am: 12 Jul 2016 - 17:16
|
|
|
iPhone! lohnt sich aber vor allem, wenn man auch noch andere Apple Geräte hat und nutzt und alle verbindet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Aug 2016 - 19:07
|
|
|
War wie viele meiner Vorredner jahrelanger Apple Nutzer und bin kurzerhand auf die Samsung Galaxy Reihe umgestiegen.
Zuerst das S3 Neo, welches ich vorallem wegen den Funktionen und der unkomplizierten und open-source Handhabung lieben gelernt habe und nun bin ich auf das J5 umgestiegen, welches genau die Funktionen besitzt, welches ein Smartphone meiner Meinung nach braucht und nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Vasil001 Promo-Noob
|
Verfasst am: 22 Nov 2016 - 22:28
|
|
|
Klar das Iphone 6s |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Dez 2016 - 10:45
|
|
|
Samsung:) |
|
Nach oben |
|
|
Meggie ABC-Schütze
|
Verfasst am: 16 Dez 2016 - 18:30
|
|
|
Samsung Galaxy S4 mini
Das ist nicht so RIESIG wie alle anderen und trotzdem super |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|