promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Die unangenehmen Seiten

<< Rentenversicherung & Altersvorsorge für Selbstständige     ::     Respektloses Verhalten Promotern gegenüber >>  
Author Message
franzifrie

PostPosted: 08 Feb 2017 - 16:35

Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit
Reply with quote  

Hat hier jemand schon mal eine Absage der Bank bekommen bezüglich einer Kreditkarte? Die Begründung war meine Selbstständigkeit?? Und das obwohl ich dadurch monatlich auf ca. 1500-2000€ netto komme. Wie kann das denn sein? Und vor allem: Was soll ich da jetzt machen um doch noch irgendwo eine her zu bekommen?? Ich bin echt genervt... dass einem ständig Steine in den Weg gelegt werden nur weil man nicht wo angestellt ist...!
Sad argh
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
npflip
Alter Hase

PostPosted: 08 Feb 2017 - 20:08

Reply with quote  

Darf ich fragen, bei welcher Bank Du angefragt hast?
Manche Banken arbeiten wenig mit Selbstständigen zusammen, manche vergeben grundsätzlich keine Kredite an diesen Personenkreis (und nichts anderes ist eine normale Kreditkarte ja).
Wenn Du unbedingt eine brauchst, dann probiere es doch mit der von Payback? Die nehmen glaub´ ich jeden Wink.
Back to top
Guest

PostPosted: 08 Feb 2017 - 22:40

Reply with quote  

Hast du mal eine einfache Schufa-Auskunft (kostenlos) beantragt? Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Eintrag? Ansonsten einfach mal "Kreditkarte für Selbstständige" googeln, da gibt es massenhaft Anbieter.
Back to top

Guest

PostPosted: 08 Feb 2017 - 22:54

Reply with quote  

Hi Franzi.

Genau das selbe Problem hatte ich auch. War auch die letzten Jahre als selbstständige Promoterin unterwegs und hab auch einiges verdient. Trotzdem hab ich bei keiner Bank eine Kreditkarte bekommen. Ich bin dann auf eine Prepaid Kreditkarte gestoßen, die eigentlich viel besser als eine "normale" ist. Ich hab die von viabuy, Schau dir einfach mal die Seite an: www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de

Da ist bestimmt auch was für dich dabei! Viel Erfolg weiterhin.
LG
Nadine
Back to top

yvymaus
Alter Hase

PostPosted: 09 Feb 2017 - 20:20

Reply with quote  

liegt definitiv nicht an der Selbständigkeit, sorry Wink
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Feb 2017 - 16:13

Reply with quote  

Liegt bestimmt nicht an der Selbstständigkeit und vor allem nicht bei so einem Lohn. Was ist mit anderen Anbietern?
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Die unangenehmen Seiten
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum