<< Rentenversicherung & Altersvorsorge für Selbstständige :: Respektloses Verhalten Promotern gegenüber >> |
Autor |
Nachricht |
franzifrie
|
Verfasst am: 08 Feb 2017 - 15:35
Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit |
|
|
Hat hier jemand schon mal eine Absage der Bank bekommen bezüglich einer Kreditkarte? Die Begründung war meine Selbstständigkeit?? Und das obwohl ich dadurch monatlich auf ca. 1500-2000€ netto komme. Wie kann das denn sein? Und vor allem: Was soll ich da jetzt machen um doch noch irgendwo eine her zu bekommen?? Ich bin echt genervt... dass einem ständig Steine in den Weg gelegt werden nur weil man nicht wo angestellt ist...!
|
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 08 Feb 2017 - 19:08
|
|
|
Darf ich fragen, bei welcher Bank Du angefragt hast?
Manche Banken arbeiten wenig mit Selbstständigen zusammen, manche vergeben grundsätzlich keine Kredite an diesen Personenkreis (und nichts anderes ist eine normale Kreditkarte ja).
Wenn Du unbedingt eine brauchst, dann probiere es doch mit der von Payback? Die nehmen glaub´ ich jeden . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2017 - 21:40
|
|
|
Hast du mal eine einfache Schufa-Auskunft (kostenlos) beantragt? Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Eintrag? Ansonsten einfach mal "Kreditkarte für Selbstständige" googeln, da gibt es massenhaft Anbieter. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Feb 2017 - 21:54
|
|
|
Hi Franzi.
Genau das selbe Problem hatte ich auch. War auch die letzten Jahre als selbstständige Promoterin unterwegs und hab auch einiges verdient. Trotzdem hab ich bei keiner Bank eine Kreditkarte bekommen. Ich bin dann auf eine Prepaid Kreditkarte gestoßen, die eigentlich viel besser als eine "normale" ist. Ich hab die von viabuy, Schau dir einfach mal die Seite an: www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de
Da ist bestimmt auch was für dich dabei! Viel Erfolg weiterhin.
LG
Nadine |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Feb 2017 - 19:20
|
|
|
liegt definitiv nicht an der Selbständigkeit, sorry |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2017 - 15:13
|
|
|
Liegt bestimmt nicht an der Selbstständigkeit und vor allem nicht bei so einem Lohn. Was ist mit anderen Anbietern? |
|
Nach oben |
|
|
|