promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rechnung mit dem PB Tool

Page 1 of 1

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Rechnungen erstellen ohne Tool     ::     Steuernummer noch nicht da. Arbeiten trotzdem möglich? >>  
Author Message
AminaJulia

PostPosted: 19 Dec 2017 - 17:38

Rechnung mit dem PB Tool
Reply with quote  

Hallo,

ich habe vor Kurzem meine erste Rechnung mit dem PB Rechnungstool erstellt und war mir total unsicher, wie ich die unterschreiben soll.

Wird die ohne Unterschrift verschickt, muss man die ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen oder digital eine Unterschrift hinzufügen?

Wie mache ich es richtig?

Viele Grüße

AminaJulia
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Natz89
Promo-Noob

PostPosted: 31 Dec 2017 - 16:06

Re: Rechnung mit dem PB Tool
Reply with quote  

AminaJulia wrote:
Hallo,

ich habe vor Kurzem meine erste Rechnung mit dem PB Rechnungstool erstellt und war mir total unsicher, wie ich die unterschreiben soll.

Wird die ohne Unterschrift verschickt, muss man die ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen oder digital eine Unterschrift hinzufügen?

Wie mache ich es richtig?

Viele Grüße

AminaJulia

Hey,

grundsätzlich werden deine Rechnungen auch ohne Unterschrift bezahlt, ich gehe jedoch auch immer auf Nummer sicher und füge meine Signatur digital ein. In 2 Jahren hatte ich bisher noch nie Probleme damit.

LG
Back to top
AminaJulia

PostPosted: 31 Dec 2017 - 18:47

Reply with quote  

danke Smile
Back to top
Teamleiter
Alter Hase

PostPosted: 02 Jan 2018 - 8:51

Reply with quote  

Ich habe meine Rechnungen noch nie unterschrieben und bislang hat noch keine Agentur "gemeckert". Smile
Und sollte es doch mal vorkommen, dann einfach die Rechnung unterschrieben nachsenden. yo
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Page 1 of 1 All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Rechnung mit dem PB Tool
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum