<< Rechnungen erstellen ohne Tool :: Steuernummer noch nicht da. Arbeiten trotzdem möglich? >> |
Autor |
Nachricht |
AminaJulia
|
Verfasst am: 19 Dez 2017 - 17:38
Rechnung mit dem PB Tool |
|
|
Hallo,
ich habe vor Kurzem meine erste Rechnung mit dem PB Rechnungstool erstellt und war mir total unsicher, wie ich die unterschreiben soll.
Wird die ohne Unterschrift verschickt, muss man die ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen oder digital eine Unterschrift hinzufügen?
Wie mache ich es richtig?
Viele Grüße
AminaJulia |
|
Nach oben |
|
|
Natz89 Promo-Noob
|
Verfasst am: 31 Dez 2017 - 16:06
Re: Rechnung mit dem PB Tool |
|
|
AminaJulia hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe vor Kurzem meine erste Rechnung mit dem PB Rechnungstool erstellt und war mir total unsicher, wie ich die unterschreiben soll.
Wird die ohne Unterschrift verschickt, muss man die ausdrucken, unterschreiben und wieder einscannen oder digital eine Unterschrift hinzufügen?
Wie mache ich es richtig?
Viele Grüße
AminaJulia |
Hey,
grundsätzlich werden deine Rechnungen auch ohne Unterschrift bezahlt, ich gehe jedoch auch immer auf Nummer sicher und füge meine Signatur digital ein. In 2 Jahren hatte ich bisher noch nie Probleme damit.
LG |
|
Nach oben |
|
|
AminaJulia
|
Verfasst am: 31 Dez 2017 - 18:47
|
|
|
danke |
|
Nach oben |
|
|
Teamleiter Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Jan 2018 - 8:51
|
|
|
Ich habe meine Rechnungen noch nie unterschrieben und bislang hat noch keine Agentur "gemeckert".
Und sollte es doch mal vorkommen, dann einfach die Rechnung unterschrieben nachsenden. |
|
Nach oben |
|
|
|