|
promotionbasis.de
|
<< Werkstudent (20h/Woche) + Promojob am We :: Buchhaltung erledigen lassen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2014 - 23:45
|
|
|
Hallo,
als "Greenhorn" in der Messehostessenwelt hab ich Fragen bzgl. der Lohnsteuerkarte - vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen, dann würde mir erst mal der Weg zu den netten Jungs vom Finanzamt erspart bleiben
Die Lohnsteuerkarte gibt es ja anscheinend nun nicht mehr in dem eigentlichen Sinne (soweit ich weiß, kann man noch eine Ersatz-Lohnsteuerkarte beantragen) und ich habe gelesen, dass es ab 2014 reichen soll bzw muss, die Steuer-ID anzugeben (hallo Wikipedia) -
Wenn mir nun gesagt wird, dass über Lohnsteuerkarte abgerechnet wird, muss ich dann zum Finanzamt gehen und mir den Ersatz besorgen? Oder reicht die Steuer-ID?
Vielen Dank!! |
|
Nach oben |
|
|
Janaw1983 ABC-Schütze
|
Verfasst am: 01 März 2017 - 8:36
|
|
|
Leider wird ja immer mehr und mehr über die Lohmsteuerkarte abgerechnet. |
|
Nach oben |
|
|
canis
Anmeldungsdatum: 28.04.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Kirchheim bei München
|
Verfasst am: 07 März 2019 - 14:37
Re: Eine Woche auf Lohnsteuerkarte, was bleibt übrig??? |
|
|
diese Art von Jobs mache ich grundsätzlich nicht ,da ich ja hauptberuflich selbständig bin.!!
wozu soll der Promoter der den ganzen aufwand hat auch noch für nen Hungerlohn arbeiten und die Agenturen streichen sich das ganze Geld ein..?? |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|