promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

SolPublic GmbH, Köln

Page 1 of 13 | Goto page 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH     ::     3P Finance AG, Darmstadt >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 28 Mar 2006 - 12:31

SolPublic GmbH, Köln
Reply with quote  

Hallo kennt jemand SolPublic GmbH, wurde von denen zu nem Casting eingeladen und wüßte gerne, ob jemand mit der Agentur gemacht hat.

Schöne Grüße
Debora
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Mar 2006 - 13:51

Reply with quote  

Hallo,

geht bei dir vielleicht um die "Bertelsmann Promo"???

Finde die Aktion nämlich etwas seltsam,aber wer es mag Leute auf der Strasse an zu babbeln um sie ins Geschäft zu "locken" um aus ihnen ein neues Mitglied zu machen!
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Mar 2006 - 18:55

Reply with quote  

JA bin auch eh noch am Überlegen, ob ich das überhaupt machen will, weil Verträge aufschwatzen ist eigentlich nicht so mein fall.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Mar 2006 - 19:10

Reply with quote  

Ich denke mir,dass es schwieriger sein wird als nur Verträge "aufzuschwatzen",da du (-soweit ich es verstanden habe- hehe )Leute eben von der Strasse animieren sollst ins Geschäft zu kommen und sie zum Mitglied zu machen.

Das klingt deutlich schwieriger als ein "Premiere Abo" lol zu verkaufen!

Ich habe gleich abgelehnt,den sowas in Frankfurt - NO WAY -das macht keiner mit.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Mar 2006 - 11:04

Reply with quote  

Hallo,
ich finde die Aktion eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich wurde nämlich selber schon auf der Strasse angesprochen um Bertelsmann-Mitglied zu werden und habe es auch angenommen. Es gab 50 EUR geschenkt!
Ist also eine recht seriöse Sache
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Mar 2006 - 11:14

Reply with quote  

kaldirim wrote:
Es gab 50 EUR geschenkt!
Ist also eine recht seriöse Sache

Das stimmt,dafür bist du aber für mindestens ein Jahr Mitglied und mußt jedes Quartal ein buch bestellen.

Wenn du es nicht machst bekommst du automatisch den Bestseller zugeschickt.

Wenn du also viel liest und der Meinung bist,das du im Quartal dir eh das eine oder andere Buch zulegst, dann ist das eine "super Sache".
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Mar 2006 - 15:31

Reply with quote  

aber beim Bertelsmann gibt es ja nicht nur Bücher, CDs, DVD und alles was sie im geschaäft haben kann auf das Quartal angerechent werden, und Du mußt im Quartal war für 10 Euro kaufen. Meine Mutter macht es seit über 10 JAhren und ist zu frieden damit.
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Mar 2006 - 9:51

Reply with quote  

kann debora nur zustimmen, meine mutter macht das auch schon seit ewigen zeiten und ich kenne noch ungefähr 5 weitere personen, die auch beim bertelsmann club sind - alle sind zufrieden damit.

da man dort ja nicht nur bücher kaufen kann finde ich das auch eine gute sache, kann man doch auch mal eine cd oder dvd als geschenk dort besorgen.

für leseratten eine wirklich gute sache! yo
Back to top
Guest

PostPosted: 30 Mar 2006 - 16:53

Reply with quote  

Also die Aktion finde ich sogar ganz lustig. Habe es in meinem Örtchen geshen: Die fahren durch Städte und bauen in Geschäften iene Mini Filiale auf und das für ca zwei Monate und dieser Laden wird mit Promos besetzt teils Festangestellt.

Bin auch seit Jahren im Club drin und es ist egal was man kauft (kann auch eine Sache von zwei € sein) ich finde es praktisc da doch einige Bücher günstiger sind.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2006 - 12:03

Internetseite Agenturen
Reply with quote  

Hallo,

das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe die Promo gemacht und bis jetzt (6 wochen später) immer noch kein Geld gesehen...

was vielleicht hilft:

XXX - der Link wurde gelöscht - s. Forumsregeln!

da gibts eine Auflistung aller möglichen Agenturen...!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2006 - 22:21

Reply with quote  

Hmmm..

ich bin kurzfristig für eine erkrankte Promoterin eingesprungen...und habe verkleidet als Blümchen für das nächste halbe Jahr im Bekanntenkreis meinen Namen weg funny

das Geld wurde 30 Tage nach Rechnungsstellung von Sol Public ohne Probleme überwiesen.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jun 2006 - 10:37

Reply with quote  

ich bin auch als Blümchen für die Bertelsmann Frühlingsaktion durch die Gegend getapst - habe vorher noch nie für Sol Public gearbeitet, Rechnung gerade erst weg geschickt (deshalb kann ich zur Zahlungsmoral nichts sagen)...Kontakt war auf jeden Fall sehr freundlich !
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Aug 2006 - 10:53

Reply with quote  

Also ich war auch ein blümchen, so schlimm war es gar nicht... aber mein geld habe ich jetzt nach 6 wochen auch noch nicht...hat vielleicht jem. ne tel.nr. hab die verbumelt..
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Aug 2006 - 10:58

Reply with quote  

Hast du auch schon deine Rechnung auf Richtigkeit überprüft? Also bei mir haben die ohne Probleme bezahlt, sogar den Kostümzuschlag und das obwohl ich das Kostüm nicht mal angehabt habe Very Happy (Denn sie hatten mir mir nicht bedacht, dass man mit 1,80 cm nicht unbedingt in ein S-Kostüm passt Wink )
Back to top
Guest

PostPosted: 09 Aug 2006 - 11:46

Reply with quote  

Sol Public inserieren hier ja sehr häufig Jobs. Allerdings finde ich die angegebenen 9 Euro pro Stunde ziemlich mau und habe mich deswegen noch nicht beworben. Aber immerhin geben sie fairerweise diesen Stundensatz gleich im Inserat mit an - dann muss man auch keine Zeit in eine Bewerbung verschwenden, wenn man sowas nicht mitmachen will... hehe .
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 13 | Goto page 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // SolPublic GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum