<< voices Fundraising and Dialogmarketing GmbH :: 3P Finance AG, Darmstadt >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 28 Mar 2006 - 12:31
SolPublic GmbH, Köln |
|
|
Hallo kennt jemand SolPublic GmbH, wurde von denen zu nem Casting eingeladen und wüßte gerne, ob jemand mit der Agentur gemacht hat.
Schöne Grüße
Debora |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Mar 2006 - 13:51
|
|
|
Hallo,
geht bei dir vielleicht um die "Bertelsmann Promo"???
Finde die Aktion nämlich etwas seltsam,aber wer es mag Leute auf der Strasse an zu babbeln um sie ins Geschäft zu "locken" um aus ihnen ein neues Mitglied zu machen! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Mar 2006 - 18:55
|
|
|
JA bin auch eh noch am Überlegen, ob ich das überhaupt machen will, weil Verträge aufschwatzen ist eigentlich nicht so mein fall. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Mar 2006 - 19:10
|
|
|
Ich denke mir,dass es schwieriger sein wird als nur Verträge "aufzuschwatzen",da du (-soweit ich es verstanden habe- )Leute eben von der Strasse animieren sollst ins Geschäft zu kommen und sie zum Mitglied zu machen.
Das klingt deutlich schwieriger als ein "Premiere Abo" zu verkaufen!
Ich habe gleich abgelehnt,den sowas in Frankfurt - NO WAY -das macht keiner mit. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2006 - 11:04
|
|
|
Hallo,
ich finde die Aktion eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ich wurde nämlich selber schon auf der Strasse angesprochen um Bertelsmann-Mitglied zu werden und habe es auch angenommen. Es gab 50 EUR geschenkt!
Ist also eine recht seriöse Sache |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2006 - 11:14
|
|
|
kaldirim wrote: | Es gab 50 EUR geschenkt!
Ist also eine recht seriöse Sache |
Das stimmt,dafür bist du aber für mindestens ein Jahr Mitglied und mußt jedes Quartal ein buch bestellen.
Wenn du es nicht machst bekommst du automatisch den Bestseller zugeschickt.
Wenn du also viel liest und der Meinung bist,das du im Quartal dir eh das eine oder andere Buch zulegst, dann ist das eine "super Sache". |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 29 Mar 2006 - 15:31
|
|
|
aber beim Bertelsmann gibt es ja nicht nur Bücher, CDs, DVD und alles was sie im geschaäft haben kann auf das Quartal angerechent werden, und Du mußt im Quartal war für 10 Euro kaufen. Meine Mutter macht es seit über 10 JAhren und ist zu frieden damit. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Mar 2006 - 9:51
|
|
|
kann debora nur zustimmen, meine mutter macht das auch schon seit ewigen zeiten und ich kenne noch ungefähr 5 weitere personen, die auch beim bertelsmann club sind - alle sind zufrieden damit.
da man dort ja nicht nur bücher kaufen kann finde ich das auch eine gute sache, kann man doch auch mal eine cd oder dvd als geschenk dort besorgen.
für leseratten eine wirklich gute sache! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 30 Mar 2006 - 16:53
|
|
|
Also die Aktion finde ich sogar ganz lustig. Habe es in meinem Örtchen geshen: Die fahren durch Städte und bauen in Geschäften iene Mini Filiale auf und das für ca zwei Monate und dieser Laden wird mit Promos besetzt teils Festangestellt.
Bin auch seit Jahren im Club drin und es ist egal was man kauft (kann auch eine Sache von zwei € sein) ich finde es praktisc da doch einige Bücher günstiger sind. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Jun 2006 - 12:03
Internetseite Agenturen |
|
|
Hallo,
das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe die Promo gemacht und bis jetzt (6 wochen später) immer noch kein Geld gesehen...
was vielleicht hilft:
XXX - der Link wurde gelöscht - s. Forumsregeln!
da gibts eine Auflistung aller möglichen Agenturen...!!! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 26 Jun 2006 - 22:21
|
|
|
Hmmm..
ich bin kurzfristig für eine erkrankte Promoterin eingesprungen...und habe verkleidet als Blümchen für das nächste halbe Jahr im Bekanntenkreis meinen Namen weg
das Geld wurde 30 Tage nach Rechnungsstellung von Sol Public ohne Probleme überwiesen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 28 Jun 2006 - 10:37
|
|
|
ich bin auch als Blümchen für die Bertelsmann Frühlingsaktion durch die Gegend getapst - habe vorher noch nie für Sol Public gearbeitet, Rechnung gerade erst weg geschickt (deshalb kann ich zur Zahlungsmoral nichts sagen)...Kontakt war auf jeden Fall sehr freundlich ! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Aug 2006 - 10:53
|
|
|
Also ich war auch ein blümchen, so schlimm war es gar nicht... aber mein geld habe ich jetzt nach 6 wochen auch noch nicht...hat vielleicht jem. ne tel.nr. hab die verbumelt.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Aug 2006 - 10:58
|
|
|
Hast du auch schon deine Rechnung auf Richtigkeit überprüft? Also bei mir haben die ohne Probleme bezahlt, sogar den Kostümzuschlag und das obwohl ich das Kostüm nicht mal angehabt habe (Denn sie hatten mir mir nicht bedacht, dass man mit 1,80 cm nicht unbedingt in ein S-Kostüm passt ) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Aug 2006 - 11:46
|
|
|
Sol Public inserieren hier ja sehr häufig Jobs. Allerdings finde ich die angegebenen 9 Euro pro Stunde ziemlich mau und habe mich deswegen noch nicht beworben. Aber immerhin geben sie fairerweise diesen Stundensatz gleich im Inserat mit an - dann muss man auch keine Zeit in eine Bewerbung verschwenden, wenn man sowas nicht mitmachen will... . |
|
Back to top |
|
|
|