promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< promotion union GmbH, Hamburg     ::     diepromotionhelden GmbH Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2004 - 14:14

Antworten mit Zitat  

Ich brauche zuverläsige Infos über diese Agentur, wer hat für die gearbeitet oder hat Infos.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 - 20:20

Antworten mit Zitat  

Ist zwar schon 1 Jahr her, aber ich habe im letzten Jahr einige Aufträge für HP Promotion angenommen! Was willst Du denn wissen? LG Manu
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Habe schon einige male für HP gearbeitet und hatte bisher nie Probleme! Super nette Leute, gute Aktionen, Bezahlung auch nach ein paar Wochen!
Rundum gut yo
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 16:41

Antworten mit Zitat  

...und noch eine Anfrage:-)

Zur Hempf-Prigge Agentur für moderne Kommunikation aus Hamburg konnte ich leider im Forum auch nichts finden.

Kennt die jemand?

hatte mich vor 14 Tagen für eine Aktion am 06.05. beworben.

Bis heute habe ich nichts gehört - nun kam eine Mail mit allen info´s, Zeitplan etc.

Ich soll den Einsatz machen. Wird zwar alles jetzt etwas eng bei mir, da es ja nicht mehr geplant war, aber gut.

Kennt jemand die Agentur? Bzw. ist es üblich, oder kommt es öfter vor, dass man so überrumpelt wird?

Wir reagiert Ihr auf sowas?

Vielen Dank schon mal und
schöne Grüße!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 21:17

Antworten mit Zitat  

Die Agentur selbst kenne ich nicht, allerdings ist diese Art des überrumpelns bei mir noch nicht vorgekommen. Bisher haben die Agenturen nach meiner Bewerbung um den Auftrag vor der Auftragsvergabe immer nochmal alles abgeklärt (vor allem, ob ich noch Zeit habe).
Hast du dich denn auf eine Anzeige bei pb beworben oder hattest du direkt ein Angebot mit allen Details von der Agentur erhalten? Im ersten Fall wäre das Ganze schon sehr merkwürdig. Im zweiten Fall ist die Agentur wohl davon ausgegangen, dass es sich um eine verbindliches Angebot deinerseits handelt.

So oder so, eine Auftragsvergabe 3 Tage vor der Aktion ist schon sehr knapp. Da scheint in der Planung was schief gelaufen zu sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 7:18

Antworten mit Zitat  

@conny

Ja, ich hatte mich über pb beworben.
Angeblich hatte der Projektleiter mit mir telefoniert. Allerdings hätte ich mir diesen ausgefallenen Namen (Knut) sicher gemerkt und mir eine Notiz im Kalender gemacht. Zumindest, dass es eventuell klappen könnte.

Dann hieß es noch, es hätte eine Email mit Auftragsbestätigung gegeben. Ich bestand darauf, dass ich diese nie bekommen habe. Bei durchsicht seines Verteilers hat sich das auch bewahrheitet!!!

Naja Very Happy
Er war auch nicht groß sauer oder so. Wir haben uns soweit einigen können, dass ich ggf. jetzt später anfange und etwas eher gehe, damit überhaupt eine zweite Person dabei ist.

Aber komisch fand ich es trotzdem. Ich vermute, es war jemand anders eingeteilt, der abgesprungen ist und ich hab die Überrumpelung bekommen - damit ich mich nicht so leicht raus reden kann oder so Konfus

Bin echt mal gespannt, was da noch kommt hehe
alohabunny
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Very Happy

super nett, tolle aufträge!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Stimmt! Bis jetzt kann ich in Sachen nett nur bestätigen!

Aktion ist morgen. Teilnahme klappt auch. Bin gespannt Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2006 - 19:53

Antworten mit Zitat  

HAllo,

bei dieser Agentur habe ich zwar noch nicht gearbeitet, aber hatte es auch schön öfters, das ich erst nen Tg vor der Aktion angerufen wurde und gefragt wurde, ob ich am nächsten Tag noch Zeit hätte zum arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2006 - 20:06

Antworten mit Zitat  

@debora

Das mit dem anrufen und nachfragen, ob noch Zeit ist, kenne ich auch. Aber das was hier kam, war die komplette Auftragsgeschichte! Ich war gebucht und wusste noch nichts davon, da ich bei der ersten Mail nicht im Verteiler war Very Happy

Naja, kann passieren Wink
Ist ja alles trotzdem gut gelaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 22:03

Antworten mit Zitat  

JA ich hatte an die Agenturen 3-$Wochen davor bewerbungen und dann nix von denen gehört, sondern erst nen Tag vor der Aktion ob ich da arbeiten kann. Also einen Tag davor somit den ersten Kontakt mit der Agentur.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 17:25

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit Jahren für die Agentur! Sehr nette Zusammenarbeit und gute Aufträge! Also ich kann nichts schlechtes sagen, auch wenn die Auftragsbestätigungen manchmal spät kommen, konnte ich mich dennoch immer verlassen!
yo yo yo
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 6:31

Antworten mit Zitat  

@N222
Aktion ist auch gut gelaufen. Jetzt wart ich noch, ob´s mit der Bezahlung klappt.
Am Telefon waren wirklich alle sehr nett. Denke jetzt auch, dass es passt! War halt etwas überrumpelt;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 18:42

Hempf Prigge
Antworten mit Zitat  

Habe letzten Monat auch mal für sie gearbeitet, super nettes Team.
Bezahlung kam auch relativ pünktlich. Sehr gelungene Promoaktion ingesamt. und die Zeiten waren auch angenehm.

Ich kann Sie nur empfehlen Wink yo yo
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2010 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Hempf Prigge Agentur für moderne Kommunikation GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum