promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Messe Team GmbH, Mülheim an der Ruhr

Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< IFC Promotion, Köln     ::     Medienagentur Hamm CMP Aktion Wehmeyer? >>  
Author Message
Toddi
Promo-Noob

PostPosted: 08 Jun 2004 - 9:10

Messe Team GmbH, Mülheim an der Ruhr
Reply with quote  

Wollte hier mal ein dickes Lob für das Messe Team los lassen. Eine sehr kompetente und nette Agentur. Von der Aushilfe bis zur Agenturleitung sind alle für einen da, auch wenn es mal Probleme gibt die das "übliche Promotiongeschäft" übersteigen.
Habe diverse Aktionen für Panasonic gemacht und wurde immer gut betreut und das Geld kam pünktlich.
In diesem Sinne nur zu empfehlen yo yo

Gruß an die ganze Crew!! Wink

Toddi
Guest

PostPosted: 11 Sep 2004 - 13:13

Reply with quote  

ich kann mich da nur anschließen. freundliche, offene agentur-mitarbeiter, angenehmer umgang miteinander, hohe professionalität. sehr zu empfehlen!
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Sep 2004 - 12:38

Reply with quote  

Dann freu ich mich schon, bin dort am Dienstag zum Vorstellungsgespräch geladen! Smile
Back to top
Toddi
Promo-Noob

PostPosted: 13 Sep 2004 - 10:12

Reply with quote  

dann schick mal einen lieben Gruß an Frau Schott und sag ihr ich lebe noch Wink (hab schon lange nichts mehr gehört)

Für welche Aktion haste Dich denn beworben?

Gruß aus Oberhausen

Thorsten Smile
Guest

PostPosted: 13 Sep 2004 - 10:45

Reply with quote  

Wenn ich sie denn sehe ... Mailkontakt bisher nur mit Frau Wools.

Das Inserat speziell war für die DKM in Dortmund. Aber vielleicht haben die ja auch noch ein paar nette andere Aktionen, die vielleicht auch noch näher hier dran sind? Smile
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Nov 2004 - 6:55

Agentur Messe - Team
Reply with quote  

Die Agentur Messe-Team hat wohl mit Panasonic einen starken Partner aber wenn es um Geld geht kann man die Agentur vergessen .Ich warte seit über 5 Wochen auf mein Geld . Bei Anfragen gibt es keine Antwort .So macht es kein Spass . argh
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 10 Nov 2004 - 8:55

Reply with quote  

Hallöchen!

Ich wollte jetzt auch anfangen für die zu arbeiten! War gestern und bin heute auf der entsprechenden Schulung! Hmm, also mir wurde was ganz anderes erzählt...mir wurde nämlich gesagt, dass die Agentur früher sogar im 14-tägigen Rythmus gezahlt hätte. Mittlerweile hätte sich das jedoch auch geändert, allerdings halten die sich an die 4-Wochen-Frist!

Vielleicht ist das ja mal eine Ausnahme! Ich denke, dass die Agentur momentan etwas im Stress ist, da ja Messezeit ist und die die Panasonic Aktion vorbereiten müssen!

LG, Fran79
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 10 Nov 2004 - 11:07

Reply with quote  

So,

und DAS ist genau der Grund, warum wir diesen Bereich des Forums POSITIVE ERFAHRUNGEN genannt haben und SOLCHERLEI Beiträge hier NICHTS verloren ...!!! argh
@rschroll,

lies Dir bitte den ZAHLUNGSZIEL-GUIDE durch, bevor (!) Du Dich lautstark über so etwas beschwerst. Bedenke bitte, dass Du für Deine Aussagen durchaus haftbar bist. Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, wie mancher vielleicht denkt.

Wenn ihr so richtig Ärger mit einem eurer Auftraggeber habt, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. yo
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Sep 2006 - 13:23

Reply with quote  

Hallo!
Ich bin für die DKM das erste mal für Messe Team im Einsatz und bin schon gespannt!
@Sunny: Hast du auch schon ne Rückmeldung ob du für die DKM eingeplant wirst?
Beim Vorstellungsgespräch hatte ich einen sehr guten Eindruck!
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 23 Oct 2006 - 12:07

Reply with quote  

@SonjaK

Hi! Ich werde ebenfalls auf der DKM arbeiten! Machst Du auch die Abendveranstaltung mit? Ich komme aus Marl, vielleicht könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden?

Gruss, Franziska
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

PostPosted: 31 Oct 2006 - 10:36

Reply with quote  

fran79 wrote:
@SonjaK

Hi! Ich werde ebenfalls auf der DKM arbeiten! Machst Du auch die Abendveranstaltung mit? Ich komme aus Marl, vielleicht könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden?

Gruss, Franziska

Hallo Franziska,
leider bin ich krank geworden und konnte nicht auf der DKM arbeiten. Wie war es denn?
Gruß Sonja
Back to top
fran79
Promo-Prof

PostPosted: 02 Nov 2006 - 12:54

Reply with quote  

Hi Sonja,

dann bin ich wahrscheinlich für Dich eingesprungen, oder?! Das habe ich aber auch erst auf dem Briefing erfahren. Ja, die Messe war ganz gut! Hat mir sehr gefallen. Am ersten Tag zwar etwas stressig, aber das ist ja normal. Besonders toll fand ich, dass die Parkgebühren und das Catering mit inbegriffen waren! Die Abendveranstaltung war auch super, das Essen war der Wahnsinn! Aber wir sind nur bis ca. 22.15h geblieben, dann hat mein Bett gerufen!

Naja, ich hoffe es geht Dir wieder besser!

Nette Grüße,
Franziska
Back to top
Guest

PostPosted: 03 Nov 2006 - 20:53

Reply with quote  

fran79 wrote:
Hi Sonja,

dann bin ich wahrscheinlich für Dich eingesprungen, oder?! Das habe ich aber auch erst auf dem Briefing erfahren. Ja, die Messe war ganz gut! Hat mir sehr gefallen. Am ersten Tag zwar etwas stressig, aber das ist ja normal. Besonders toll fand ich, dass die Parkgebühren und das Catering mit inbegriffen waren! Die Abendveranstaltung war auch super, das Essen war der Wahnsinn! Aber wir sind nur bis ca. 22.15h geblieben, dann hat mein Bett gerufen!

Naja, ich hoffe es geht Dir wieder besser!

Nette Grüße,
Franziska

Hi Franziska, das hört sich ja alles sehr nett an. Kann schon sein, dass du für mich eingesprungen bist, haben sich aber wohl mehrere krank gemeldet. Ja, bin wieder fit, aber schon schade, dass ich den Job nicht machen konnte.
LG Sonja
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Dec 2006 - 21:56

Wer hat für das Messe-Team auf der DKM 06 gearbeitet?Zahlung
Reply with quote  

Hallo,
ich wollte mal fragen wer alles im Oktober 06 auf der DKM in Dortmund für das Messe-Team gearbeitet hat. Würd mich über eine PN freuen, wenn dort jemand für diese Agentur gearbeitet hat und wie ich immer noch nicht das Honorar überwiesen bekommen hat sondern nur vertröstet wird ( wie ich weiß außer mir auch andere ).
Ich habe heute meine erste Mahnung geschickt und werde im neuen Jahr zum Anwalt gehen. Was macht ihr um euer Geld zu bekommen, oder habt ihr es vielleicht schon?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Vivien Feld
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Dec 2006 - 23:14

Reply with quote  

Willkommen im Forum...

Bitte nutze die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread aufmachst. Ich habe Deinen mal mit einem bereits existierenden zusammengefügt.

Mails sind hier übrigens unüblich... entweder wird öffentlich diskutiert oder man schreibt sich eine pn.

LG,

*** Sabine ***
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 3 | Goto page 1, 2, 3  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Messe Team GmbH, Mülheim an der Ruhr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum