promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BerlCat, Berlin

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< F&S, Hanau/Steinheim     ::     Coaching and Marketing Ltd., Wilthen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 20:19

BerlCat, Berlin
Antworten mit Zitat  

ich habe in den letzten tagen einige einträge von einer firma names berlcat gefunden (fotoshootings und übersetzungen).
hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser frima gemacht?
wenn ja, schreibt mir bitte.

vielen dank und liebe grüße
Sarit79
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Ich hab mal über eine andere Agentur für BerlCat gearbeitet. Die hatten wohl nicht genügend Hostessen, so dass sie eine andere Agentur (110ProLtd. oder so ähnlich) beauftragt haben, weitere Hostessen zu stellen. Wir von der anderen Agentur haben festgestellt, dass die BerlCat-Hostessen alle sehr dünn waren. Keine Ahnung ob Zufall oder Auswahlkriterium...
Ob sie pünktlich ihr Geld bekommen haben und wie viel, weiß ich nicht, aber wir haben 10 Euro die Stunde und unser Geld pünktlich nach 2 Wochen bekommen. Würde mich wundern, wenn Mädels, die direkt von BerlCat beauftragt werden, ihr Geld nicht auch pünktlich bekommen würden. Der Chef von BerlCat ist jedenfalls nett, hatte ihn auf der Veranstaltung persönlich kennengelernt.

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 17:58

Antworten mit Zitat  

hmm, das klingt ja ein wenig merkwürdig.
aber vielen dank für deine info Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2006 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Also Ich hab super Erfahrung mit der Agentur gemacht! Sie haben immer viele verschiedene Jobs und buchen mich öfters obwohl ich keine Bohnenstange bin! Der Kurt ist Ansprechpartner und auch sehr nett! Brauchst dir also nich so große Gedanken machen.

Liebe Grüße Marika Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 17:44

Antworten mit Zitat  

hmm, das hört sich gut an.
so eine firma hab ich hier noch nicht oft finden können Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 21:46

Antworten mit Zitat  

also ich kann absolut nur positives über die agentur sagen! alle super nett und das geld ist IMMER pünktlich da. arbeite mittlerweile bestimmt schon 1,5 jahre für berlcat. bis jetzt war alles top!! yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BerlCat, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum