<< F&S, Hanau/Steinheim :: Coaching and Marketing Ltd., Wilthen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2006 - 20:19
BerlCat, Berlin |
|
|
ich habe in den letzten tagen einige einträge von einer firma names berlcat gefunden (fotoshootings und übersetzungen).
hat einer von euch schon erfahrungen mit dieser frima gemacht?
wenn ja, schreibt mir bitte.
vielen dank und liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Sarit79 Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 - 9:36
|
|
|
Ich hab mal über eine andere Agentur für BerlCat gearbeitet. Die hatten wohl nicht genügend Hostessen, so dass sie eine andere Agentur (110ProLtd. oder so ähnlich) beauftragt haben, weitere Hostessen zu stellen. Wir von der anderen Agentur haben festgestellt, dass die BerlCat-Hostessen alle sehr dünn waren. Keine Ahnung ob Zufall oder Auswahlkriterium...
Ob sie pünktlich ihr Geld bekommen haben und wie viel, weiß ich nicht, aber wir haben 10 Euro die Stunde und unser Geld pünktlich nach 2 Wochen bekommen. Würde mich wundern, wenn Mädels, die direkt von BerlCat beauftragt werden, ihr Geld nicht auch pünktlich bekommen würden. Der Chef von BerlCat ist jedenfalls nett, hatte ihn auf der Veranstaltung persönlich kennengelernt. _________________ Grüße aus Berlin
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 - 17:58
|
|
|
hmm, das klingt ja ein wenig merkwürdig.
aber vielen dank für deine info |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Nov 2006 - 13:49
|
|
|
Also Ich hab super Erfahrung mit der Agentur gemacht! Sie haben immer viele verschiedene Jobs und buchen mich öfters obwohl ich keine Bohnenstange bin! Der Kurt ist Ansprechpartner und auch sehr nett! Brauchst dir also nich so große Gedanken machen.
Liebe Grüße Marika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2006 - 17:44
|
|
|
hmm, das hört sich gut an.
so eine firma hab ich hier noch nicht oft finden können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 - 21:46
|
|
|
also ich kann absolut nur positives über die agentur sagen! alle super nett und das geld ist IMMER pünktlich da. arbeite mittlerweile bestimmt schon 1,5 jahre für berlcat. bis jetzt war alles top!! |
|
Nach oben |
|
|
|