promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Konzeptküche.03 (Wessendorf&Boretius GmbH), Hamburg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TopJob Agentur, Wuppertal     ::     Tele Columbus von PACT >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 - 16:46

Konzeptküche.03 (Wessendorf&Boretius GmbH), Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

kann mir bitte jemand etwas über die Agentur "Konzeptküche.03" sagen. Hab ich noch nirgends vorher gesehen oder gehört.
Die bieten grad eine Guerilla-Promotion an und das macht einen riesen Spaß.
Ich würde mir nur vorher gern im Klaren sein, worauf ich mich bei dieser Agentur einlasse.

MfG Carsten
Olga1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Hallo
also...ich glaub Konzeptküche.03 ist tausendschön aus Hamburg.

www.XXX

Hab für die schon mehrmals gearbeitet und kann nur Gutes berichten. Tolle Mitarbeiter, überdurchschnittliche Bezahlung und lustige Jobs. :yo

Bitte das nächste Mal Forenregeln beachten und KEINE Agenturlinks posten, danke!

Btw. finde ich auch keine Anhaltspunkte dafür, dass das ein und dieselbe Agentur sein soll ... unterschiedliche Adressen und Inhaber ... nun ja!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Olga1987 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
also...ich glaub Konzeptküche.03 ist tausendschön aus Hamburg.

....auf welcher Grundlage basiert deine sehr merkwürdige These....???
Olga1987
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2006 - 23:53

Antworten mit Zitat  

Also....so weit ich mich erinnern kann,Stand auf meinem Briefing von tausendschön "Konzeptküche. 03"!Bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher,aber ich glaub die sinds! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2006 - 8:50

Antworten mit Zitat  

Briefing ... nun ja, kommt gerade bei Events oder so öfters vor, dass outgesourced wird ... also Agentur A hat nicht genug eigene Leute, ruft bei befreundeter Agentur B an, die auch noch Leute stellt, aber "offiziell" arbeiten alle für Agentur A, Agentur A brieft auch ... so in etwa!
EmilH

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Agentur Tausendschön ist eine andere Agentur als Konzeptküche03, arbeiten aber bei einigen aktionen zusammen:)
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 - 8:47

Antworten mit Zitat  

Konzeptküche ist auf jedenfall super! Gute Jobs, nette Kollegen und auch eine sehr schnelle Bezahlung! yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Konzeptküche.03 (Wessendorf&Boretius GmbH), Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum