<< bestfair - PEOPLE FOR BUSINESS, Düsseldorf :: kama-crew GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 19:35
Pepp Team, Hannover |
|
|
Leider konnte ich unter der Such-Funktion nichts finden. Hat jemand von euch schon mal für Pepp Team gearbeitet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich über rasche Antworten freuen, weil ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch dort habe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 - 10:06
|
|
|
sorry, kenne nur peppfood marketing....meinst Du die? Die kann man leicht googlen...
LG,
Heike |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 - 10:41
|
|
|
Nein, die meinte ich nicht. Die Agentur hat ihren Sitz in Hannover. Hätte nur gerne gewusst, ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Agentur hat. |
|
Nach oben |
|
|
EbruT
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 - 20:53
|
|
|
war mal zu einem Kennenlern Gespräch bei denen....haben aber nicht so tolle Aktionen...überwiegend Rossmann und IKEA Promo..und die Bezahlung fand ich auch nicht grad überzeugend... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2006 - 15:28
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2006 - 14:26
|
|
|
War für die letztens bei einer Neueröffnung eines New Yorker Stores in Wiesbaden als Promoterin mit dabei. Die haben ein supertolles Team zusammengestellt,sodass es sogar nach fast 10 Std Arbeit riesigen Spaß machte! Die Ansprechpartner waren gut drauf und sehr korrekt, kann mich nicht beklagen! Glaube, das war mit die beste Promo, die ich je gemacht habe |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2007 - 14:07
pepp team, Hannover |
|
|
Ich möchte euch echt vor der Agentur warnen,weil die Zahlungsmoral hier wirklich sehr sehr sehr schlecht ist!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 - 10:13
|
|
|
Barto hat Folgendes geschrieben: | also bei pepp gibts nur die pepp foodmarketing, aber das mit der zahlungsmoral ist ja wieder so eine auslegungssache. manche flippen schon nach 2 wochen aus und andere können ganz entspannt bis zu 2 monaten warten. so ist das halt |
Es gibt auch "Pepp Team".
Über Zahlungsmoral kann ich nichts sagen,da ich den Job schließlich nicht angenohmen hatte,da die Orga eine Katastrophe war! |
|
Nach oben |
|
|
|