promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pearls, Wuppertal

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHERMAN & friends, Baden-Baden     ::     GM-Event, Heidelberg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 14:27

Pearls, Wuppertal
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
hat jemand schonmal für die Agentur Pearls gearbeitet?
Ich würde gerne wissen wie die Zahlungsmoral u.s.w. bei dieser Agentur ist. Konfus

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Habe von anderer Seite mal gutes von der Agentur gehört.
hat vielleicht jemand eine url?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2004 - 2:46

Antworten mit Zitat  

Keiner da der ne url von denen hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2006 - 16:15

Ganz Nett
Antworten mit Zitat  

Mir wurde aber ein EUR bei REchnung abgezogen, das fand ich dann schon richtig kleinkarriert, aber mei, ich weis bei wem ich nicht mehr arbeiten möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe schon paar Mal fuer Pearls gearbeitet. Alles war o.k. Sie zahlen in der Regel nach 4 Wochen.

Kann weiter empfelen. Smile

Gruesse Very Happy
Julia
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2009 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Super Agentur! Die sind organisiert, kümmern sich und der Job war total angenehm und machbar. Im Vorfeld hatte ich da bedenken, weil die Rahmenvereinbarung schon ein paar krasse Klauseln hatte. Aber es lief alles super. Zahlungsziel: 4 Wochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 - 20:40

Antworten mit Zitat  

Hey ich habe schonmals für Pearls auf ner Messe gearbeitet! War alles in Ordnung! Keine Probleme! Gute Bezahlung!

Kann ich nur empfehlen yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pearls, Wuppertal
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum