<< DTM :: Talkline Promotion Karstadt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2006 - 16:53
FCO Company Gesellschaft für Online-Marketing mbH, Köln |
|
|
Kennt jemand die Agentur "FCO Company"?
Wäre dankbar über Informationen über deren Zahlungsmoral/-fähigkeit.
MfG Carsten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 7:27
FCO Company |
|
|
Hallo carstenth,
kenne die Agentur zwar nicht, habe mich aber auf ein Inserat beworben und auch eine Antwort bekommen. Es geht dabei um Umfragen und Bewertung von Produkten. Ich soll mich da auf einer Seite registrieren, um E-Mails zu bekommen, die ich dann wohl lesen muss und dafür bekomme ich Geld. Was ich aber sehr verdächtig finde, ist, dass ich dort online auf einer ungesicherten Seite meine Kontodaten angeben muss. Ich habs nicht getan. Ich werde mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit dieser Agentur sammeln können? Würde mich interessieren, ob man denen trauen kann.
LG Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 11:59
FCO |
|
|
Hallo Claudia,
ich hatte mich dann bei denen beworben, aber nie wieder etwas gehört.
Egal, es gibt genug Agenturen, die vertrauenswürdiger sind.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2007 - 12:09
|
|
|
Ich hab bis jetzt auch noch nichts von denen gehört bis auf eine automatisch generierte E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, meine Angaben zu bearbeiten. Die haben doch tatsächlich auf meine Bewerbung hin mich automatisch auf ihrer Seite registriert. Hab den Account jetzt gelöscht. Das stinkt ja schon meilenweit gegen den Wind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 - 12:49
|
|
|
Habe mich auch bei ihnen beworben und nun eine automatische Mail bekommen, dass ich mich auf deren Website registrieren soll.... Zwischen 1 und 10 EURO gibt es pro Umfrage, an der man mitmacht... ISt ja eigentlich nicht schlecht... aber gibt es mittlerweile jemanden der damit Erfahrung hat?????
Waere sehr toll, was davon zu hoeren!!! Danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 - 16:36
|
|
|
Gibt es denn niemanden der mir weiter helfen kann? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 - 12:23
FCO Company für OnlineMarketing |
|
|
Erstmal sorry, dass ich hier n neues Thema mache. Ich weiss es gibt schon ein altes, aber da antwortet niemand!!!
Kennt jemand die Firma FCO?
Angeblich kann man da ganz easy Geld machen durch OnlineUmfragen.. Aber irgendwie bin ich da ein wenig skeptisch...
Also wäre ich erfreut, wenn mir jemand was sagen könnte... Danke |
|
Nach oben |
|
|
|