|
promotionbasis.de
|
<< EPM-Service GmbH, Schwäbisch Gmünd :: Zahlmuffel unter den Agenturen >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2006 - 23:17
|
|
|
Hallo,
habe so eben viel über die Zächel AG gelesen, habe in 2 Wochen e. Casting termin ca. 90 km entfernt, nach dem ganzen was ich gelesen habe bin ich mir jetzt unsicher ob ich da wirklich hingehen sollte!??????
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2006 - 15:13
|
|
|
hi du
na klar gehst du da hin!!! für den anfang ist es doch o.k!! wie gesagt bin seit drei jahren u.a bei zächel und SOOOO schlimm ist es ja im endeffekt nicht!!!
es gibt halt aber auch bessere und wenn man lang dabei ist dann hat man halt den vergleich!!
also viel spaß
liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2006 - 17:25
Zächel ag ist gut |
|
|
empfehlens wert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2006 - 12:35
|
|
|
ich hatte während der FIFA WM ziemlich krach mit Zächel und dann auch nicht alle Aufträge abgearbeitet da ich mir für 12 Stunden herumstehen und doof lächeln und mich von einem Herrn Schweiger oder sonstigen Möchtegernpromis nicht anflirten lassen möchte.
Aber Zächel hat immer ihr Zahlungsziel eingehalten und wenn was nicht ok ist dann wird darüber gesprochen. Die Mädels in Berlin wirken oft sehr verplant aber ich denke die haben eine wahnsinns hohe Fluktuation. ich habe ständig mit neuen Projekassis zu tun.
Die Aufträge sind ok und Bezahlung auch. Ich bekomme immer fahrtgeld. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2006 - 13:59
|
|
|
@f_yiler
Also wenn du in dem 90 Km entfernten Ort eh noch was anderes zu tun hast oder keine anderen Jobs hast, fahr einfach zum Casting hin.
Ich musste mir das nicht geben, sinnfrei 200km ohne km-Geld zu fahren und bin immer noch ein wenig verschnupft, dass die mich innerhalb von 14 Tagen fast alle 2 Tage angerufen und zu o.g. Casting eingeladen haben, obwohl ich jedes Mal dankend abgelehnt habe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 - 18:02
casting für Zächel? |
|
|
hallo, seit wann geht man zu einem Casting wenn es sich um eine Promotion handelt? Ich glaube ich bin im falschen Film ? Bei einem Casting für Film, TV etc kann ich mir das ja noch gefallen lassen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 - 18:59
|
|
|
Sorry, wenn ich Dich korrigieren muß... es gibt auch im Promotionbereich durchaus sinnvolle Castings (und das heißt wirklich so). Letztens wurde sogar dabei gefilmt, während ich meine Lebensgeschichte in 5 Sätzen zusammenfassen durfte.
Siehe auch hier: https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?p=42489
Das es auch vollkommen sinnlose Castings gibt (und sorry, dazu zähle ich die Massenabfertigung bei Zächel), steht außer Frage.
Noch neu im Geschäft ? *nurmalsofrag*
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Nov 2006 - 11:06
|
|
|
Wenn man da einmal reingekommen ist, wird man auch ständig wieder angerufen. Das ist wirklich eine der größten agenturen in Deutschland. Allerdings bezahlen die nicht so gut. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 21:55
|
|
|
Hallo,
ich hab bei einem Casting in Nürnberg teilgenommen. Ich hatte das Gefühl die suchen nur Modeltypen ab mind 1,75 m. ( ich selbst bin 1,65 m) .Die Mitarbeiterin hat zwar jeden angehört und von allen Fotos gemacht. Von der Qualifikation her waren andere dabei die geeigneter waren. Am Ende der Veranstaltung hat sie aber ausnahmslos nur die Mädels ab 1,75 m zurückbehalten mit dem Vorwand ja sie hätte da noch einige Fragen an diese, es war meiner Meinung nach aber schon relativ offensichtlich. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 - 22:46
|
|
|
Aber wenn man vom Teufel spricht
Heute haben die wirklich angerufen, nach über einem halben Jahr... man sucht erfahrene Verkosterinnen. Tja, mein Terminkalender bis Jahresende hat noch genau 7 freie Tage
LG,
*** Sabine *** |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 1:11
Wer kennt die Z Agentur oder auch Zett Agentur? |
|
|
Wer von euch kennt: Zett marketing + sales GmbH oder auch Z Marketing??
Bitte um Infos, danke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 22:05
Zett = Zächel |
|
|
Hallo Erdapfel,
die Zächel AG hat sich vor ein paar Monaten thematisch aufgegliedert in die
1. Zett marketing + sales GmbH - verantwortlich für POS + Handelskommunikation (also Promotion-Dienstleistungen) und
2. Zächel AG - verantwortlich für Events, Hospitality, Guestmanagement (also vorrangig Hostessen-Dienstleistungen).
So weit ich weiß, ist die Verwaltung aber nach wie vor für beide Zweige identisch.
Zur bisherigen Zächel AG kannst Du ja mal die Such-Funktion dieses Forums benutzen - zu dieser Agentur gibt es einen sehr ausführlichen Thread.
Viele Grüße
BrightSide |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 22:20
|
|
|
Hallo liebe BrightSide!
Das ist super lieb, dass du mich aufklärst, denn von alleine kommt da keiner drauf.
Ich bin ja nicht so lange dabei, dass ich so etwas mit bekommen habe.....
Echt super, vielen Dank.
Der Thread über die Zächel ist ja ewig lang, die Frage ist, wie das heute bei der Z AG so angeht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2007 - 22:29
|
|
|
Wer arbeitet denn gerade für Zächel?
Sind ja auch auf der Bauma vertreten!
Habe jetzt hier gelesen, dass die so schlecht bezahlen....schade, denn die Mädels sind echt nett dort....aber vielleicht zahlen sie einer Fachfrau in bestimmten Bereichen auch mehr.....ich meine Verkostung etc...? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2007 - 18:12
Zächel! Wer? |
|
|
Hallo,
ich wurde zu einem Casting eingeladen, gebucht, habe aber nie Aktionsdaten erhalten!
Liebe Grüße... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|