<< Sookie Group - VFK Marketing, München :: Expo Stars International Ltd, Macclesfield Cheshire >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 - 10:54
AKT zwei GmbH, Heidelberg |
|
|
Halli Hallo,
ich habe noch nie von dieser Agentur gehört und würde gern wissen, wie die so arbeiten!
Vielen Dank für die Hilfe,
ELA |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2007 - 13:46
|
|
|
Hallo,
hast du mitterweile was ueber akt zwei erfahren?
Ich habe bis jetzt nichts ueber sie finden koennen. |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 11 März 2008 - 15:52
|
|
|
ich wurde zu einem casting für die ami, die ja in kürze in leipzig stattfindet, nach frankfurt eingeladen!
manchmal frag ich mich ob die leute denken, ich hätte sonst nichts zu tun. a findet schon mal eine messe in der heimat statt und dann soll man sich stundenlang in den zug setzen um zum casting zu fahren?
is mir echt zu blöd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 - 10:06
|
|
|
Hallo zusammen,
auch mir geht es so, dass ich recht unzufrieden mit der Agentur bin.
Hatte mehrfach eine Bewerbung an die Agentur geschickt, telefonisch auch nachgehakt. Immer hies es, dass ich toll aussehe und gut ins Team passen würde. Doch es kam nie eine Einladung zum Casting oder ähnliches.
Am Montag hatte ich noch mal angerufen und gefragt wie es denn nun sei und da sagte man mir, dass Sie jetzt alle Hostessen zusammen hätten.
Tja, und gerade lese ich wieder, dass Sie suchen ...
Also ich fühle mich mehr als verarscht und würde die Finger von dieser Agentur lassen! |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 12 März 2008 - 15:20
|
|
|
ach weisst du, derartige aussagen habe ich auch schon oft gehört- von vielen agenturen. da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. das ist eben so. man sagte dir auf freundliche art, dass du nicht in frage kommst oder aber es waren tatsächlich alle jobs vergeben. es passieren immer so viele dinge im laufe einer aktion. manchmal entscheidet sich der kunde, obwohl das team komplett ist, ein ganz neues casting anzusetzen. alles schon passiert.
nur würdest du, wie ich sehe aus jena, nach frankfurt zum casting fahren obwohl du in leipzig bzw. in der nähe wohnst und die messe in leipzig stattfindet? ich hab noch nie gehört, dass wenn eine leipziger agentur für die iaa in frankfurt castet, alle bewerber dann nach leipzig kommen müssen. deshalb mein ich, ob die einen für völlig dumm verkaufen wollen bzw. wo bitte steckt der sinn? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 - 9:04
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Deine aufbauende Nachricht.
Wie war den Dein Casting? Erfolgreich?
Grüße,
Susann |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 14 März 2008 - 9:34
|
|
|
Apropos, mir ging auch grad wieder so. Hatte mich bei einer Agentur beworben- Aussage war, wir sind voll. Und nun werden auch wieder Leute gesucht. Aber zum Glück habe ich jetzt für die AMI einen Job bekommen, und zwar genau den, den ich wollte, ohne Casting. Alles wunderbar.
Welches Casting meinst du jetzt? Ich bin nicht nach Frankfurt gefahren. Das wäre mir zu umständlich gewesen. Und hat sich ja auch erledigt.
Ende gut, alles gut sozusagen. Wie jedes Jahr |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 - 9:40
|
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Jetzt brauchst Du nur noch gutes Stehvermögen auf der AMI. Was darfst Du denn machen? Welche Agentur hat Dich jetzt genommen?
Liebe Grüße,
Susann |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 14 März 2008 - 11:56
|
|
|
Nein das brauche ich eben nicht weil ich bei den Probefahrten bin und das ist doch sehr entspannt! Habe lange gezögert, 3 Aufträge abgelehnt und ziemlich gepokert bis es dann dieses Woche endlich geklappt hat. Produkt wollte ich nicht mehr machen, eigentlich nur noch Probefahrten. Nebenbei verdien ich den höchsten Stundensatz den ich je auf der AMI hatte
Bin bei Peugeot untergekommen- macht MVS |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2013 - 11:03
Akt Zwei |
|
|
Hallo,
ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Habe mit 2 Freudinnen für die Akt Zwei gearbeitet und wir sind zufrieden
Es haben sich alles ganz ganz lieb um uns gekümmert !
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2013 - 11:42
|
|
|
War bei mehren Veranstaltungen gebucht und hatten alle immer sehr viel Spaß....
Freu mich schon auf das nächste mal ... =) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2013 - 10:02
|
|
|
Hallo ,
Hatte super viel Spaß und wurde auch echt gut betreut.
war eine super Zeit !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2013 - 9:54
|
|
|
Ich kann dem nur zustimmen.
Was mir als Studentin am Herzen lag war die Bezahlung, und die ist schnell erfolgt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Mai 2013 - 13:45
|
|
|
Hey,
meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen für die AKTzwei gearbeitet und bei uns war auch alles super,,, hoffe wir werden bald wieder gebucht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2013 - 11:49
|
|
|
Hey ,
war am Fr. für die AktZwei in Frankfurt und da war alles super , wurde auch gleich für in 2 Wochen (Heidelberg) gebucht |
|
Nach oben |
|
|
|