promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AKT zwei GmbH, Heidelberg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Sookie Group - VFK Marketing, München     ::     Expo Stars International Ltd, Macclesfield Cheshire >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 - 10:54

AKT zwei GmbH, Heidelberg
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,
ich habe noch nie von dieser Agentur gehört und würde gern wissen, wie die so arbeiten!

Vielen Dank für die Hilfe,

ELA
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 - 13:46

Antworten mit Zitat  

Hallo,
hast du mitterweile was ueber akt zwei erfahren?
Ich habe bis jetzt nichts ueber sie finden koennen.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 15:52

Antworten mit Zitat  

ich wurde zu einem casting für die ami, die ja in kürze in leipzig stattfindet, nach frankfurt eingeladen! Konfus
manchmal frag ich mich ob die leute denken, ich hätte sonst nichts zu tun. a findet schon mal eine messe in der heimat statt und dann soll man sich stundenlang in den zug setzen um zum casting zu fahren?
is mir echt zu blöd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 10:06

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch mir geht es so, dass ich recht unzufrieden mit der Agentur bin.

Hatte mehrfach eine Bewerbung an die Agentur geschickt, telefonisch auch nachgehakt. Immer hies es, dass ich toll aussehe und gut ins Team passen würde. Doch es kam nie eine Einladung zum Casting oder ähnliches.

Am Montag hatte ich noch mal angerufen und gefragt wie es denn nun sei und da sagte man mir, dass Sie jetzt alle Hostessen zusammen hätten.

Tja, und gerade lese ich wieder, dass Sie suchen ...

Also ich fühle mich mehr als verarscht und würde die Finger von dieser Agentur lassen!
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 - 15:20

Antworten mit Zitat  

ach weisst du, derartige aussagen habe ich auch schon oft gehört- von vielen agenturen. da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. das ist eben so. man sagte dir auf freundliche art, dass du nicht in frage kommst oder aber es waren tatsächlich alle jobs vergeben. es passieren immer so viele dinge im laufe einer aktion. manchmal entscheidet sich der kunde, obwohl das team komplett ist, ein ganz neues casting anzusetzen. alles schon passiert.
nur würdest du, wie ich sehe aus jena, nach frankfurt zum casting fahren obwohl du in leipzig bzw. in der nähe wohnst und die messe in leipzig stattfindet? ich hab noch nie gehört, dass wenn eine leipziger agentur für die iaa in frankfurt castet, alle bewerber dann nach leipzig kommen müssen. deshalb mein ich, ob die einen für völlig dumm verkaufen wollen bzw. wo bitte steckt der sinn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 9:04

Antworten mit Zitat  

Hallo,

vielen Dank für Deine aufbauende Nachricht.

Wie war den Dein Casting? Erfolgreich?

Grüße,
Susann
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 9:34

Antworten mit Zitat  

Apropos, mir ging auch grad wieder so. Hatte mich bei einer Agentur beworben- Aussage war, wir sind voll. Und nun werden auch wieder Leute gesucht. Aber zum Glück habe ich jetzt für die AMI einen Job bekommen, und zwar genau den, den ich wollte, ohne Casting. Alles wunderbar.

Welches Casting meinst du jetzt? Ich bin nicht nach Frankfurt gefahren. Das wäre mir zu umständlich gewesen. Und hat sich ja auch erledigt.

Ende gut, alles gut sozusagen. Wie jedes Jahr mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 9:40

Antworten mit Zitat  

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauchst Du nur noch gutes Stehvermögen auf der AMI. Was darfst Du denn machen? Welche Agentur hat Dich jetzt genommen?

Liebe Grüße,
Susann
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Nein das brauche ich eben nicht weil ich bei den Probefahrten bin und das ist doch sehr entspannt! Habe lange gezögert, 3 Aufträge abgelehnt und ziemlich gepokert bis es dann dieses Woche endlich geklappt hat. Produkt wollte ich nicht mehr machen, eigentlich nur noch Probefahrten. Nebenbei verdien ich den höchsten Stundensatz den ich je auf der AMI hatte mr green

Bin bei Peugeot untergekommen- macht MVS
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2013 - 11:03

Akt Zwei
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Habe mit 2 Freudinnen für die Akt Zwei gearbeitet und wir sind zufrieden yo
Es haben sich alles ganz ganz lieb um uns gekümmert !
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2013 - 11:42

Antworten mit Zitat  

War bei mehren Veranstaltungen gebucht und hatten alle immer sehr viel Spaß....
yo
Smile
Freu mich schon auf das nächste mal ... =)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2013 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Hatte super viel Spaß und wurde auch echt gut betreut.

yo yo war eine super Zeit !!!

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2013 - 9:54

Antworten mit Zitat  

Ich kann dem nur zustimmen.
Was mir als Studentin am Herzen lag war die Bezahlung, mr green und die ist schnell erfolgt.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2013 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Hey, Smile
meine Freundin und ich haben vor ein paar Tagen für die AKTzwei gearbeitet und bei uns war auch alles super,,, hoffe wir werden bald wieder gebucht Smile Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 - 11:49

Antworten mit Zitat  

Hey ,

war am Fr. für die AktZwei in Frankfurt und da war alles super , wurde auch gleich für in 2 Wochen (Heidelberg) gebucht Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // AKT zwei GmbH, Heidelberg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum